Torsteine Teil 3 – Packendes Finale der magischen Fantasy-Saga

Das Böse ist in Oliver Grudkes "Torsteine Teil 3" kurz vor dem Sieg, um alle in die ewige Verdammnis zu stürzen.

Marius findet sich zu Beginn des dritten Teils der Torstein-Saga in einem Raum wieder, den er ganz und gar nicht mag. Ein Fremder fordert ihn zu einem Spiel an einem der von Marius so verhassten Spieltische heraus. So sehr Marius sich innerlich sträubt: Er hat kaum eine andere Wahl, um zu erfahren, wo er ist und warum er dort ist. Es stellt sich heraus, dass er sich in einer veränderten kalten Winterwelt befindet. Doch nicht nur die Welt hat sich geändert. Auch Marius und sein Freund Harms sind nicht mehr dieselben Charaktere, welche die Leser in den vorherigen Bänden kennengelernt haben. Marius hofft auf Hilfe der weißen Fee, denn es scheint, als seien die Herausforderungen noch lange nicht vorbei. Doch am Ende sind er und seine Freunde auf sich allein gestellt.

Im 3. Teil der Torsteinsaga, "Torsteine Teil 3" von Oliver Grudke, kommt es zum finalen Duell der Mächte. Das Böse um Amarelia ist kurz vor dem Sieg, um alle in die ewige Verdammnis zu stürzen. Doch noch hält Marius mit immer neuen magischen Freunden dagegen. Der dritte Teil "Torsteine Teil 3" ist das Ende der Trilogie, aber zur Freude von Fans der Reihe zugleich auch der Anfang einer neuen magischen Saga, welche die Leser bestimmt genauso in ihren Bann ziehen wird.

"Torsteine Teil 3" von Oliver Grudke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-0607-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.