Elke Winkler verstärkt das Sales Team DACH bei Philips Professional Display Solutions

Hamburg, 11. September 2019 – Ab September startet Elke Winkler in ihrer neuen Funktion als Key Account Managerin für den Bereich Hotel TV beim Marktführer TP Vision Europe B.V. mit Sitz in Hamburg. Mit ihrer Expertise im Bereich professioneller Displays wird sie zukünftig für den Ausbau des Philips Pro-TV Business bundesweit – insbesondere für den Bereich der Hotel TVs – verantwortlich sein.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Elke Winkler eine so erfahrene Key Account Managerin für unser Team gewinnen konnten. Mit ihrem Branchenwissen und der langjährigen Vertriebserfahrung werden wir unsere Position im Bereich Pro-TV stärken", so Rainer Bloch, Business Director DACH.

Folgen Sie uns:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Philips Professional Display Solutions

Steindamm 98
20099 Hamburg
Telefon: +49 40 7511980
Homepage: https://www.philips.de/p-m-pr/professionaldisplays

Eva van

Über Philips Professional Display Solutions
Philips Professional Display Solutions wird operativ von TP Vision und MMD geführt, beides Tochtergesellschaften von TPV. Das Unternehmen wurde 2009 im Zuge eines Markenlizenzabkommens mit Philips gegründet. TP Vision und MMD entwickeln, produzieren und vermarkten Philips Professional TVs, Philips Digital Signage Displays und Philips Monitore weltweit. Durch die Kombination des Markenversprechens von Philips mit der Herstellungskompetenz von TPV in der Displayfertigung haben TP Vision und MMD einen schnellen und fokussierten Angang und bringen innovative Produkte auf den Markt. TP Vision und MMD haben ihre globale Unternehmenszentrale in Amsterdam, Niederlande.

united communications GmbH
Rotherstr. 19