Abenteuer Mama-Sein – Ein Coachingbuch für gestresste Mütter

Nadine Kühn zeigt Frauen in "Abenteuer Mama-Sein" wie sie glückliche und starke Kinder erziehen, ohne sich dabei selbst aus den Augen zu verlieren.

Manche Mütter kommen sich manchmal vor wie ein Roboter, der rund um die Uhr Aufgaben abarbeitet. Jeder will etwas von ihnen und sie fühlen sich schuldig, wenn sie auch nur an eine Auszeit für sich selbst denken. Sie fragen sich, wo die Frau auf den Fotos von früher eigentlich hin ist. Ihre Beziehungen sind eher lauwarm, weil die Kinder die Nummer 1 sind. Viele Mütter wünschen sich mehr Energie, Ruhe, Entspannung und einfach mal wieder Zeit für sich selbst. Das Buch richtet sich an die Frauen, die lernen möchten, gut für sich selbst zu sorgen – ohne das ewig schlechte Gewissen einzuladen. Die Autorin stellt den Leserinnen locker und leicht viele Techniken vor, mit denen sie gut durch "stürmische Zeiten" kommen können: sowohl im Familienalltag als auch im Beruf.

Die Leserinnen erfahren in "Abenteuer Mama-Sein" von Nadine Kühn zudem, welche Schlüssel sie nutzen können und sollten, damit sie und ihre Partner wieder in die gleiche Richtung schauen. Das Coachingbuch richtet sich an alle Mamas, die glückliche und starke Kinder erziehen möchten und für ihre Familie alles geben, aber dabei nicht auf der Strecke bleiben wollen. Der Ratgeber verhilft gestressten Müttern zu mehr Ausgeglichenheit und unterstützt sie dabei, neue Energie zu finden, wenn sie am Liebsten einfach alles hinwerfen möchten.

"Abenteuer Mama-Sein" von Nadine Kühn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-9862-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.