E WIE EINFACH startet Kooperation mit congstar und Zattoo

(Köln) Internet und TV direkt nach dem Umzug? Kein Problem mit der neuen Kooperation von E WIE EINFACH. Der Energieanbieter erweitert seinen Umzugsservice um attraktive Prämien von congstar und Zattoo. Bestandskunden, die ihren Strom- oder Gastarif beim Umzug mitnehmen, erhalten satte Rabatte auf Internet und Fernsehen. Mit dem congstar Homespot gibt es drei Monate Internet für Zuhause per LTE zum halben Preis. Zattoo bietet drei Monate kostenlosen Zugriff auf über 100 TV-Sender, inkl. 79 HD-Sender.

congstar Homespot
– Kein Techniker nötig, einfach einstecken und sofort lossurfen
– Datenvolumen: 100 GB monatlich mit max. 50 Mbit/s
– In den ersten drei Monaten nur 15 Euro/Monat statt 30 Euro/Monat
– Hardwarekosten (39,99 Euro) und Bereitstellungsgebühren (30 Euro) entfallen
– Preisvorteil: 114,99 Euro

Zattoo
– Drei Monate kostenlos über 100 TV-Sender streamen (u.a. ProSieben, Sport1, MTV)
– Kein Receiver, Kabelanschluss oder Antenne benötigt
– Ohne Vertragslaufzeit und jederzeit kündbar
– Ab dem vierten Monat 9,99 Euro pro Monat

Alle Details zum Umzugsservice von E WIE EINFACH sind unter www.e-wie-einfach.de/umzug und in der App zu finden. Kunden brauchen nur das Ein-/Auszugsdatum, die neue Adresse, neue Zählernummer und den aktuellen Zählerstand an den Kundenservice weitergeben. Das geht ganz leicht über das Kundenportal, das Kontaktformular oder die Service-Hotline. Um den Rest kümmert sich E WIE EINFACH.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

E WIE EINFACH GmbH

Salierring 47-53
Telefon: 0221-17737-308
Homepage: www.e-wie-einfach.de

Bettina Donges

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Partner für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen. Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzei-tig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz so-wie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH, auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach sowie auf Youtube unter https://www.youtube.com/user/ewieeinfach.

E WIE EINFACH GmbH
Salierring 47-53