Bestnote “sehr gut” für eprimo

– Fairstes Preis-Leistungs-Verhältnis
– Fairste Kundenkommunikation
– Fairste Kundenberatung

Neu-Isenburg, 11. September 2019. eprimo zählt zu den fairsten Stromversorgern Deutschlands. Zum achten Mal in Folge erhielt der Energiediscounter in der jährlichen Untersuchung von Focus-Money die Bestnote "sehr gut" (Focus-Money 37/2019). Im Auftrag des renommierten Wirtschaftsmagazins wertete das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue dafür knapp 3.500 Kundenurteile zu 36 Stromanbietern aus.

Jeder Befragte durfte im Rahmen der Umfrage im Juli die "Fairness-Aspekte" von bis zu zwei Stromversorgern beurteilen, deren Kunde er in den zurückliegenden zwölf Monaten gewesen war. In den Kategorien Kundenservice, Produktleistung, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenkommunikation und Kundenberatung erhielt eprimo Spitzennoten und somit die Gesamt-Bestnote "sehr gut". In der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis erntete eprimo besonders viel Lob. Für die Gesamtleistung verlieh Focus-Money dem Stromdiscounter das Prädikat "Fairster Stromanbieter". "Die erneute Spitzenbewertung für eprimo zeigt, dass die Kunden nicht nur auf den Preis achten, sondern auch auf Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen Wert legen", sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

eprimo GmbH

Flughafenstraße 20
Telefon: 0 69 / 69 76 70-150
Homepage: www.eprimo.de

Jürgen Rauschkolb

Der Energiediscounter eprimo ist seit Frühjahr 2005 aktiv und gehört heute zu den Schrittmachern des Wettbewerbs auf dem Energiemarkt. eprimo beliefert bundesweit Kunden mit Strom zu günstigen Preisen. Die attraktiven Gasangebote von eprimo sind in nahezu allen Regionen Deutschlands verfügbar. Die maßgeschneiderten Angebote für preissensible und qualitätsbewusste Verbraucher sind an den individuellen Anforderungen der jeweiligen Kundengruppe ausgerichtet. Basis dafür ist eine hocheffiziente und schlanke Unternehmensstruktur.

Jürgen Rauschkolb
Tel.: 0 69 / 69 76 70-150