Ratenkredit der PSD Bank Hannover ausgezeichnet durch das Handelsblatt

Nachdem die PSD Bank Hannover bereits im Juli als bester Baufinanzierer der Region ausgezeichnet wurde, könnte die genossenschaftliche Direktbank aus Hannover nun auch mit ihrem Ratenkredit das Handelsblatt überzeugen. Somit kann die PSD Bank Hannover, die bereits 1872 gegründet wurde, weiter als Geheimtipp überzeugen.

Im Auftrag des Handelsblatts untersuchte die Finanzberatung FMH in einer aktuellen Studie Angebote für Ratenkredite von insgesamt 21 Banken. Dabei unterschied man bundesweite und regionale Anbieter, als auch bonitätsabhängige und -unabhängige Kredite. Kriterien, nach denen ebenfalls differenziert wurde, sind Kreditbetrag und -laufzeit.

In der Berichterstattung vom 09.09.2019 berichtete das Handelsblatt unter dem Titel "Vorsicht, Lockangebote" ausführlich über die Ergebnisse der Untersuchung. Online finden Sie die Berichterstattung unter dem Titel .

"Oftmals können hohe Ausgaben, wie beispielsweise die für einen Umzug, nicht mit eigenen Mitteln bewältigt werden. Es wird daher ein Ratenkredit nötig. Um den Kunden dabei ein sicheres Gefühl zu geben, ist es wichtig transparent zu sein und Vertrauen in Ihr Kreditangebot aufzubauen. Vor diesem Hintergrund freue ich mich über die Auszeichnung, erläutert Torsten Krieger, Prokurist der PSD Bank.

Das Ratenkredit-Angebot der PSD Bank Hannover konnte gleich zweimal überzeugen. In der Kategorie der bonitätsunabhängigen Kredite (Kreditbetrag: 10.000EUR, Laufzeit: 36 Monate; Kreditbetrag: 25.000EUR, Laufzeit: 84 Monate) bei den regionalen Anbietern wurde der PSD PrivatKredit als "Top Ratenkredit" ausgezeichnet.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PSD Bank Hannover eG

Jathostr. 11
Telefon: 0511966530
Homepage:

Torsten Krieger

Die PSD Bank Hannover ist eine eingetragene Kreditgenossenschaft, die ihre Wurzeln im früheren Post-Spar- und Darlehensverein hat und damit über mehr als 145 Jahre Erfahrung aufweist. Das Geschäftsgebiet reicht von Wolfsburg im Osten bis Nienburg im Westen und von Alfeld im Süden bis Lüchow im Norden. Die Bank ist im Kredit- und Einlagengenschäft für Privatkunden tätig. Schwerpunkte sind Immobilienfinanzierungen, Anschaffungsdarlehen, Vermögens- und Vorsorgelösungen. Die PSD Bank Hannover arbeitet mit namenhaften Partnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe zusammen, darunter die Bausparkasse Schwäbisch Hall, Union Investment, und die R+V Versicherungen. Die Bank hat rund 57.000 Kunden, 34.000 von ihnen sind als Mitglieder gleichzeitig Eigentümer der Bank.

PSD Bank Hannover eG
Jathostr. 11