Scherbenrausch – neuer Teil der Urban Fantasy-Reihe WeltenWechsler Akten

Carolin Summer entführt die Leser mit "Scherbenrausch" in eine Welt, in der durchgedrehte Dämonen ihr Unwesen treiben und nichts so ist, wie es scheint.

Seid ihr bereits mit "Narrenlauf" in das Universum der WeltenWechsler eingetaucht? Carolin Summer wartet mit einem weiteren Teil der faszinierenden Fantasy-Welt auf. Die Autorin heißt euch erneut in Paris willkommen. Auf dem ungewöhnlichen Dienstplan heute: durchgedrehte Dämonen, magische Drogeneskapaden und illegaler Bluthandel. Aber wer einen Freifahrtschein für einen Trip in die Abgründe der paranormalen Gesellschaft möchte, der erwartet bestimmt nicht weniger – und vor allem keine normale Handlung. Der Held von Summers Fantasyroman "Scherbenrausch" ist wahnsinnig genug, den neuen Fall zu übernehmen. Er kann auch nicht behaupten, dass ihn jemand vor dem Dienstplan und dessen Tücken gewarnt hätte. Schon bald steckt er knietief in einem Sumpf aus Tod, Verrat und Lügen.

Der neue Band der Fantasy-Reihe WeltenWechsler Akten, "Scherbenrausch" von Carolin Summer, entführt euch erneut in eine Welt, in der kaum etwas so ist, wie es scheint. Auch in ihrem neuen Band verknüpft Carolin Summer spannende Krimielemente mit einer packenden Fantasyhandlung. "Scherbenrausch" führt euch in ein Universum voller absurder Charaktere und haarsträubender Abenteuer. Macht euch bereit für einen höllisch spannenden Fantasytrip.

"Scherbenrausch" von Carolin Summer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2043-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.