Imextrading GmbH, Göppingen

Beschaffungslogistik
Ein wichtiger Baustein zum Erfolg

Die weltweiten Märkte erleben eine immer stärkere Verflechtung, sodass viele Unternehmen im internationalen Wettbewerb bestehen müssen. Eine gut organisierte Beschaffungslogistik ist daher für viele Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg.

Das seit 1976 bestehende Unternehmen IMEXTRADING , mit Sitz in Göppingen, ist Ihr strategischer Partner bei der Beschaffung und dem Export von Produktionsmaterialien und Investitionsgütern. Ziel von Imextrading ist es, die Rentabilität und Erhaltung der Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens zu gewährleisten.

Weltweit ist Imextrading für operierende Unternehmen und Modullieferanten der Automobil-industrie tätig. Kernkompetenz des Unternehmens ist es Maschinen, Ersatzteile, Werkzeuge und technische Produkte für die Automobilzuliefererindustrie nach Kundenanforderungen zu beschaffen und zu exportieren. Diese Beschaffungsgüter werden im Aluminiumdruckguss,
-kokillenguss und Kunststoffspritzguss eingesetzt.

Der Erfolg von Imextrading ist vor allem im persönlichen Kundenkontakt begründet. Gemeinsam erfolgreich zu sein bedeutet, partnerschaftlich miteinander umzugehen und konstruktiv zusammenzuarbeiten. Während der gesamten Prozesskette sichert ein Ansprechpartner des Unternehmens das Qualitätsmanagement der Kunden. Regelmäßige Schulungen der Mitarbeiter sind daher wichtig und selbstverständlich.

Mit Erfahrung, Können und Qualitätsbewusstsein ist es dem jungen und dynamischen Team von Imextrading möglich, innerhalb von kurzer Zeit komplexe Aufgaben zu lösen. Ansprüche nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen ist das Erfolgsrezept des Unternehmens.

Durch optimierte Prozessabläufe die Effizienz steigern heißt, Zeit und Kosten sparen und sich auf die eigenen Kompetenzen konzentrieren zu können und diese weiter auszubauen. Hierfür steht Imextrading als verantwortungsvoller Partner innerhalb Ihrer wertschöpfenden Prozesskette.

Auch zu sehen ist das Unternehmen auf WELT vom 23. – 27. September 2019 um ca.
19:30 Uhr.

Publiziert durch connektar.de.

Imextrading GmbH, Göppingen

Daimlerstraße 13
73037 Göppingen
Telefon: + 49 71 61 984 56 0
Homepage: https://www.imex-trading.de

Jochen Merz

-kokillenguss und Kunststoffspritzguss eingesetzt.

Medienagentur Peter Nickel
Herr Peter Nickel