Exklusiv für CEHATROL Mitglieder – Gold! Silber! Jetzt!

Berlin, den 12.09.2019 Sie suchen nach einer zeitgemäßen Art Vermögen aufzubauen, zu vermehren und zu sichern. Dann ist der Edelmetall Premium Lagerplatz genau das Richtige. Wir haben exklusiv für unsere Mitglieder den Zugang zu einem Gold und Silber Depot geschaffen. Drei Dinge waren uns wichtig: 1. Sicher 2. ständig verfügbar und 3. flexibel.

Das Depot passt für viele Situationen

• Zukunftsvorsorge  (Finanzielle Unabhängigkeit im Alter)
  • Ehepartnervorsorge  (Partnerversorgung für den Krisenfall)
  • Liquiditätsvorsorge  (Kaufen was, wie viel und wann man will)
  • Kindervorsorge  (Ausbildung oder Start ins Leben)
  • Vermögenssicherung
  • Größere Anschaffungen

Lagern Sie Ihre Edelmetalle am sichersten Ort Europas

Ihr physisches Edelmetall wird in einem Zollfreilager im St. Gotthard in der Schweiz gelagert. Depotinhaber können 24/365 online über ihre Ware verfügen und unter Anmeldung, wenn gewünscht, die Lagerstätte besichtigen.

Bei Interesse vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

CEHATROL Technology eG

Homepage: https://www.cehatrol.com

Frank Knauer

CEHATROL Technology eG beteiligt die Menschen an der nachhaltigen Erzeugung von erneuerbarer Energie, schafft nachhaltige Arbeitsplätze und stärkt damit die Partizipation der Bürgerinnen und Bürger innerhalb der Gesellschaft. Sie schafft zudem lokale Wertschöpfung und Arbeitsplätze vor Ort. Die Dezentralisierung und die Schaffung von dezentralen Wirtschaftskreisläufen in Dörfern und kleinen Gemeinden steht dabei im Fokus. Erfolge für den kleinen Mann unter dem Dach einer starken Gemeinschaft.

Was man alleine nicht schaffen kann, das schafft man in der Gemeinschaft. Angesichts ständig steigender Wohn- und Energiepreise bekommt dieser genossenschaftliche Gedanke aus dem 19. Jahrhundert eine ganz neue Bedeutung. In der CEHATROL Technology eG haben wir uns das Ziel gesetzt, die dezentrale und mitgliedereigene Energieversorgung international zu fördern, unsere Mitglieder an der Produktion zu beteiligen und langfristig mit grüner Energie aus den eigenen Anlagen zu versorgen.

Aber damit nicht genug: Unsere Vision ist es eine der größten Gesellschaften in Hand der Belegschaft zu schaffen und Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Genossenschaften zeigen, dass ihr Geschäftsmodell sich von dem traditioneller Kapitalgesellschaften unterscheide. Wir setzen auf Solidarität, demokratische Führung, die Beteiligung der Mitglieder sowie die Nähe zu Mitgliedern und Kunden und versuchen vorrangig deren Interessen und nicht denen der Manager zu dienen.

Wir sind ein global tätiges Technologieunternehmen. Durch Innovationen und kundenorientierte Lösungen erarbeiten wir uns eine Führungsposition im Segment Energieproduktion.

Eine Genossenschaft für Mensch, Energie und Umwelt!

Frank Knauer