YI Technology stellt Kami in Deutschland vor: eine Familie von vernetzten Lösungen für die Haussicherheit

Eine hochwertige KI-basierte Haussicherheitskamera mit Bewegungsverfolgung, intelligenten Benachrichtigungen und kostenloser Cloud für unter 100 Euro

Berlin, 5. September 2019 – YI Technology, Inc., ein globaler Anbieter von innovativen, intelligenten Bildgebungstechnologien und -produkten, kündigt die Markteinführung der Kami Indoor Camera in Europa an, einer Haussicherheitskamera für vielbeschäftigte, preisbewusste Verbraucher, die immer noch ein Premiumprodukt für ihre Sicherheit wünschen.  Die Kami Indoor Camera wird als erste in der Kami-Reihe eingeführt, weitere Produkte werden gegen Ende des Jahres folgen.

"Nach dem Erfolg unserer YI Heimkameraserie wollten wir unseren Kunden eine Premium-Linie anbieten, die höchste Qualität und innovativste Technologie mit schönem Design vereint und gleichzeitig schnell und einfach einzurichten ist. Viele Verbraucher zögern, sich ein Sicherheitssystem anzuschaffen, da es als kostspielig und schwierig zu installieren gilt. Mit der Kami Home Produktlinie helfen wir den Verbrauchern, diese Probleme zu umgehen und die Vorteile eines Haussicherheitssystems zu nutzen", sagt Tillmann Kühn, Marketing Manager Europe von YI Technology.

Die Kami Indoor Camera ist die erste kabelgebundene Kamera, die in Deutschland in diesem Bereich auf den Markt kommt. Sie kann intelligentes Auto-Follow-Motion-Tracking, mechanisches Schwenken und Neigen, hat einem Datenschutzmodus, mit dem Benutzer die Kamera ein- und ausschalten können sowie eine Dual-Band-Wi-Fi-Funktion.

Verbraucher können sich auf weitere Produkte freuen, die in der Kami-Reihe folgen werden, darunter die kabellose Sicherheitskamera von Kami und das Smart Motion Sensor Starter Kit, das ein komplettes Paket für die Haussicherheit bietet.

Die Kami Indoor Camera ist bei den üblichen Händlern erhältlich und ist derzeit bei MediaMarkt sogar bis Ende September im Rahmen einer Launch-Aktion stark reduziert:

-10% Gutschein-Code: IFA_Technology19

Die neuen Kami Indoor Camera verfügt über eine Vielzahl an Funktionen, darunter:

• 1080P Full-HD-Videoaufzeichnung für Innen- und Außenkameras
  • 360°-Drehung der Indoor-Kamera zur Überwachung des gesamten Bereichs
  • Kostenloser, lebenslanger Cloud-Speicherplatz
  • End-to-End-Verschlüsselung auf Basis von Microsoft Azure Cloud
  • Eingebauter Lautsprecher und Mikrofon für Zweiwege-Audio
  • Fortschrittliche Bewegungserkennung, die Wärme für eine fortschrittliche, anpassbare und präzise Erkennung von Menschen nutzt.
  • Erkennung von ungewöhnlichen Geräuschen
  • Vollständiger Datenschutzmodus (Linse wird eingeklappt), der über die Kami Home App aktiviert werden kann.
  • LED-Leuchten können manuell in der Kami Home App ausgeschaltet werden
  • Ultraklare, verbesserte Nachtsicht
  • Setup in weniger als fünf Minuten mit Schritt-für-Schritt-Anleitung über die Kami Home App (iOS & Android)

"Bei YI haben wir uns seit jeher der Entwicklung von Qualitätsprodukten zu erschwinglichen Preisen verschrieben. Wir erweitern diese Mission, indem wir eine völlig neue Familie von barrierefreien Premium-Produkten anbieten, die nahtlos zusammenarbeiten, um eine wirklich barrierefreie und vollständige Sicherheitslösung zu schaffen. Dies ist der Kern von Kamis Wert: Premium-Sicherheit, kleiner Preis, noch weniger Aufwand", so Kühn weiter.

Ein Kauf der Kami Indoor Camera beinhaltet den lebenslangen freien Zugriff auf die Kami-Cloud für die Speicherung in der Videowolke. Im Gegensatz zu anderen Sicherheitskamera-Unternehmen bietet YI Technology kostenlosen rollierenden Cloud-Speicher an, da YI Technology der Ansicht ist, dass der ständige Zugriff auf aufgezeichnete Inhalte kein Abonnement-Service sein sollte.

Alle bewegungserkannten Filmmaterial- und Tonwarnungen werden als sechs-sekündige Videoclips gespeichert und sieben Tage lang in der Microsoft Azure Cloud gespeichert, so dass Benutzer aufgezeichnetes Filmmaterial einfach und ohne Abonnementanforderungen erneut ansehen können. Für diejenigen, die das Filmmaterial für 15 oder 30 Tage speichern möchten, gibt es eine zusätzliche Kauf-Option.

Mit der innovativen Kami Home App können Kunden ihre Kamera steuern, Einstellungen ändern und lebenslangen Zugriff auf vorhandenes Filmmaterial in der sicheren Kami Cloud erhalten.

Diese preiswerte Premium Kami Indoor Camera ist ideal für alle, vom Single in einer Studiowohnung über den aktiven Tierhalter, Familien mit Neugeborenen bis hin zu denjenigen mit großen Wohnflächen, bei denen ein einziger Kamerawinkel nicht den gesamten Raum abdecken könnte. YI Technology bringt mit der neuen Kami Home Security Serie den Luxus von Wohnkomfort und Sicherheit für alle.

Über YI Technology

YI Technology ist der führende internationale Anbieter von innovativen, intelligenten Bildgebungstechnologien, Produkten, Dienstleistungen und Plattformen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Bildverarbeitungstechnologie, Algorithmen, Datenanalyse, Cloud Computing und mobile Anwendungen besteht das weltweite Entwicklungsteam aus branchenführenden Experten aus den USA, China, Japan, Israel und Europa. YI ist inspiriert von der kühnen Vision einer Zukunft, die auf einer weit verbreiteten und intelligenten Videotechnologie basiert, bei der intelligente Kameras und Computer Vision das Leben der Menschen bereichern werden.

AxiCom GmbH

Josy König