HYPOMNEMA UND EIN NOTIZBUCH – ein Notizbuch für Denker und Schöpfer

D. Bullcutter liefert seinen Fans mit "HYPOMNEMA UND EIN NOTIZBUCH" eine passende, kreative Ergänzung zu seinen Werken.

"HYPOMNEMA UND EIN NOTIZBUCH" beginnt mit der Aufforderung an alle Bullcutter-Fans, das Buch mit eigenen schöpferischen Ideen zu füllen. Bullcutters Buch kommt einerseits als Notizbuch für alle daher, die sich als Denker und Schöpfer betrachten – sei es literarisch oder malerisch – und eignet sich andererseits ideal für die Leser der Werke von D. Bullcutter (u.a. das Sachbuch "WAS WAR UND WAS KOMMEN WIRD"). Das Buch präsentiert sich im gleichen Stil wie die Sonderausgaben der Romane und Sachücher von D. Bullcutter und soll dazu verwendet werden, die eigenen Gedanken, die man beim Lesen hat, festzuhalten. Denn die vorangigen Ziele des engagierten Autors sind, seine Leser zum Nachdenken, Sinnieren und Umdenken zu bringen. Bullcutters Notizbuch ist deswegen eine ideale Ergänzung zu den restlichen Werken des Autors.

Das Notizbuch "HYPOMNEMA UND EIN NOTIZBUCH" von D. Bullcutter liefert den Lesern viel Platz für Ideen, Gedanken, Worte, Zeichnungen, Eindrücke und allerlei "geistige Schöpfungen". Es ist ein Notizbuch für Erinnerungen, Beobachtungen, Reflexionen und Beschreibungen. Der Autor will die Leser mit den 105 linierten und 105 unbedruckten Seiten im DIN A5 Format zum Empfinden, Beschreiben, Zeichnen und Skizzieren anregen. Das Buch ist ein wunderbares Geschenk für Fans, treue Liebhaber und jene, die es noch werden möchten.

"HYPOMNEMA UND EIN NOTIZBUCH" von D. Bullcutter ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2746-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.