Ver… ? – 19 abwechslungsreiche und amüsante Kurzgeschichten

Mike Scholz vermischt in "Ver… ?" in 19 unterhaltsamen Texten verschiedene Textgattungen miteinander.

Die Kurzgeschichten in Mike Scholz’ Sammelband "Ver… ?" drehen sich um Themen, die sich schwer in eine Schublade stecken lassen. In einer Geschichte berichtet der Ich-Erzähler von Neuseelands Tor zur Hölle (eine beliebte Touristenattraktion in der Nähe von Rotorua, wo es immer nach verfaulten Eiern stinkt). Dieser Ort hinterlässt einen bleibenden Eindruck. In anderen Kurzgeschichten geht es um das aktuelle Weltgeschehen – mal auf ernsthafte, mal auf eher satirische Weise. Auch eine politische Fantasie lässt sich in der Sammlung finden, doch ist die Fantasie wirklich so weit von der Realität entfernt?

Die Leser kennen den Autor der Sammlung "Ver… ?", Mike Scholz, sicherlich bereits von seinen vorherigen Werken "Krüppelmemoiren I" und "Krüppelmemoiren II", in denen er die Geschichte seines tragischen Unfalls erzählt und von den Folgen, die sein Leben für immer verändert haben. Zudem verfasste er auch den Liebesroman "Ent…", der sich mit dem Liebesleben von Behinderten und den damit verbundenen Herausforderungen beschäftigt. Seine amüsante Kurzgeschichten-Sammlung nimmt die Leser erneut auf eine emotionale Achterbahn mit – allerdings dieses Mal in den unterschiedlichsten Genres.

"Ver… ?" von Mike Scholz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5308-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.