Awantego nimmt an der Content Konferenz AXCD teil

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.10.2019.

Stuttgart, 12.09.2019 – AXCD ist die internationale Content Konferenz und the place to be für alle Content Experten, insbesondere aus dem Themenbereich automatische Texterstellung. Dazu zählt auch die Digitalagentur Awantego aus Stuttgart.

Ob automatische Produktbeschreibungen, automatisierte Berichterstattung oder automated reporting – Die Spezialisten der Agentur erstellen automatisierte Texte für internationale E-Commerce- und Industrie-Kunden. Ihre Erfahrungen präsentieren Sie im Workshop "Die häufigsten Irrtümer bei der automatisierten Content Erstellung", der im Rahmen des AXCD Content Days am 17.09.019 um 13.30 Uhr stattfindet. Der Workshop richtet sich an Content Manager, die mit Hilfe der Textsoftware Produktbeschreibungen, Reports, Nachrichten oder andere Content Arten verfassen möchten. Teilnehmer erfahren Tricks, wie Sie mit Hilfe der Textsoftware hochqualitative Texte erstellen können, auch wenn die Daten nicht ausreichend sind.

Wann: 17.09.2019 (Dienstag), ab 08.30 Uhr
Wo: Berlin, Radialsystem, Holzmarktstraße 33
Tickets kaufen: https://axcd.io/buy-tickets/
Einen persönlichen Termin mit awantego vereinbaren: info@awantego.com, 0711 4889 050