newgen medicals Vibrationsplatte WBV-200 mit Oszillation

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.10.2019.

-Ganzkörper-Training durch effektive Massage-Wirkung
-10 Minuten entsprechen einem 90-Minuten-Workout
-3 Trainingsprogramme sowie manueller Modus
-20 einstellbare Frequenz-Stufen
-Ausschalt-Timer mit bis zu 10 Minuten Laufzeit

Die Muskulatur allein mit Schwingungen kräftigen: Der Fitness-Trainer von newgen medicals erzeugt kraftvolle Vibrationen und oszilliert gleichzeitig vertikal. Diese Schwankungen gleicht man automatisch durch Reflexe aus. So werden die Muskeln und die Koordination wirkungsvoll stimuliert.

Einbeinig stehen, sitzen oder im Liegestütz: Für ein intensives Training kombiniert man die Schwingungen mit zusätzlichen Übungen. Um unterschiedliche Körperregionen zu stärken, trainiert man in verschiedenen Positionen. Anregungen dazu gibt"s in der Anleitung.

Expander für zusätzliches Oberkörper-Training: Mit den zwei dehnbaren Widerstandsbändern trainiert man besonders die Arm-, Rücken- und Oberkörper-Muskulatur.

Effektiv und gelenkschonend: Durch starkes Rütteln werden selbst tieferliegende Muskelgruppen schonend beansprucht. Bereits 10 Minuten Vibrationstraining entsprechen 90 Minuten klassischem Workout. Damit trainiert man den ganzen Körper optimal und nahezu ohne Belastung!

Training nach eigenen Vorlieben: Man kann aus 3 voreingestellten Programmen auswählen oder steuert die Vibrationsplatte einfach manuell. Mit insgesamt 20 Frequenzen und einstellbarem Timer verbessert man so systematisch Kraft und Beweglichkeit.

-Unterstützt das Koordinations- und Muskeltraining: 10 Minuten Vibrationstraining entsprechen 90 Minuten herkömmlichem Workout
-3 voreingestellte Trainingsprogramme sowie manueller Modus mit 20 Frequenz-Stufen
-Ausschalt-Timer: 1 – 10 Minuten (in Minuten-Schritten einstellbar)
-2 Expander für gleichzeitiges Training von Armen und Oberkörper
-LED-Anzeige für Modus, Geschwindigkeit, Trainingszeit und Timer
-Anleitung mit Trainingsvorschlägen
-Fernbedienung zum Ein-/Ausschalten, für Betriebsmodus, Geschwindigkeit und Timer
-Butterfly-Trainingsplatte: 2 mit separater Aufhängung unabhängig angetriebene Fußplatten
-Belastbarkeit bis 100 kg
-Leistungsaufnahme: 200 Watt
-Stromversorgung Platte: 230 Volt, Fernbedienung: 2 Batterien Typ AAA / Micro (bitte dazu bestellen)
-Maße: 66 x 41 x 12,7 cm, Gewicht: 17 kg
-Vibrationsplatte WBV-200 inklusive 2 Expandern, Fernbedienung, Netzkabel und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-6092-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX6092-4000.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik