Klinikum am Weissenhof – Stellenangebote Psychiatrie

Sie arbeiten im psychiatrischen Bereich und möchten sich beruflich verändern?

Wir, das Klinikum am Weissenhof, sind ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die gerne mit und für Menschen arbeiten – etwa für unsere Teams in den Bereichen Allgemeine Psychiatrie und Psychotherapie, Alterspsychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchttherapie. Ob in Medizin und Psychologie, im Pflegedienst und Erziehungsdienst oder in Fachtherapie und Sozialdienst: bei uns können Sie viel bewegen. Trauen Sie sich, mit uns die nächste Stufe Ihrer Karriereleiter zu erklimmen und bewerben Sie sich auf eines unserer Stellenangebote Psychiatrie!

Das Klinikum am Weissenhof verfügt über sieben eigenständige Klinken mit 700 Planbetten. Mit etwa 1500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Hauptstandort in Weinsberg und in den Außenstellen in Heilbronn, Schwäbisch Hall, Künzelsau, Winnenden und Ludwigsburg gehören wir zu den größten Arbeitgebern der Region. Als modernes und leistungsfähiges Krankenhaus behandeln wir Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen sowohl stationär, teilstationär als auch ambulant.

Wir sind ein besonderes Klinikum – und das verdanken wir vor allem unseren besonderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die den Menschen, die sie betreuen, Tag für Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Gemeinsam haben wir bereits viel erreicht – und für die Zukunft haben wir uns noch viel mehr vorgenommen. Werden auch Sie Teil unseres Teams und helfen uns dabei, unsere Ziele erfolgreich umzusetzen.

Im Klinikum am Weissenhof erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit vielen einmaligen Vorteilen:

– hervorragende Arbeits- und Rahmenbedingungen (z.B. zusätzliche Altersvorsorge),

– flache Hierarchien in modernen multiprofessionellen Teams,

– beste Entwicklungschancen dank umfangreichen internen und externen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,

– tagtäglich gelebte Work-Life-Balance,

– Gesundheitsförderung durch unser betriebliches Gesundheitsmanagement,

– passgenaue Lösungen für alle individuellen Herausforderungen nach dem Motto "Vielfalt voraus"

– und vieles mehr, das sich zu entdecken lohnt.

Gut zu wissen: Wir wurden bereits mehrfach als "Great Place to Work" ("Bester Arbeitgeber im Gesundheitswesen") ausgezeichnet und wurden 2019 mit dem "audit berufundfamilie" zertifiziert.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie zu uns passen, zögern Sie nicht und lassen uns Ihre aussagekräftige Bewerbung für eine unserer ausgeschriebenen Stellen auf www.mein-weissenhof.de oder Ihre überzeugende Initiativbewerbung zukommen.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an uns.

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Klinikum am Weissenhof

(keine Straße benötigt)
74189 Weinsberg
Telefon: 07134 75-o
Homepage: www.klinikum-weissenhof.de

Abt. Marketing und Ã-ffentlichkeitsarbeit

Das Klinikum am Weissenhof ist ein Unternehmen der ZfP-Gruppe Baden-Württemberg und ist der Aufsicht des Landes Baden-Württemberg unterstellt. Das Klinikum am Weissenhof ist ein psychiatrisches Krankenhaus mit den Kliniken für Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Medizin, Suchttherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Forensische Psychiatrie. 1150 Mitarbeitern arbeiten hier in ärztlichen, therapeutischen und pflegerischen Berufen, aber auch im Verwaltungs-, Wirtschafts- und Versorgungsbereich. Damit ist das Klinikum am Weissenhof einer der größten Arbeitgeber im Raum Heilbronn. Das Haus verfügt über insgesamt 646 Planbetten; knapp 13.000 Patienten im Jahr finden hier kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung.
2008 und 2011 wurde das Klinikum am Weissenhof als einer der besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen ausgezeichnet, 2011 erreichte das Haus den 3. Platz bei der Auszeichnung "Great Place to Work". Das Klinikum am Weissenhof ist seit 2005 nach dem KTQ-Verfahren zertifiziert.

nes media GmbH
Markus Kohlmeyer