Der schwarze Schwan hält Einzug in der Persönlichkeitsentwicklung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.10.2019.

Vom 9. September bis 10. Oktober 2019 findet das Online-Gewinnspiel von Black Swan Coaching statt / es gibt aktuell 261 Preise im Gesamtwert von 224.813,40 EUR zu gewinnen

Sandy Simon lädt zum Mitmachen ein. Die Gründerin von Black Swan Coaching startete am 09.09.2019 ein Online Gewinnspiel. Unternehmer, Marketer, Trainer – allesamt Koryphäen der Branche Persönlichkeitsentwicklung – haben total 261 Preise zur Verfügung gestellt. Zu den Preisen gehören unter anderem Ausbildungsplätze, Live-Event-Tickets, Bücher, Podcast, CD im momentanen Gesamtwert von 224.813,40 EUR.
Der Gewinnspielteilnehmer bestimmt seine Gewinnchancen selber. Dieser hat es selber in der Hand, einen oder mehrere Preise zu gewinnen. Durch vorgegebene Aktionen hat er die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Zu den Aktionen zählen zum Beispiel das Teilen von Fachbeiträgen, Interviews oder Gastbeiträgen.
Ziel des Gewinnspiels ist es, so vielen Menschen wie möglich den Zugang zu ihrem persönlichen schwarzen Schwan zu ermöglichen. Das Phänomen des schwarzen Schwans bezeichnet ein unvorhergesehenes Ereignis, das größtmögliche Veränderung im Leben eines Menschen herbeiführt.
Zudem soll die Bedeutung von Persönlichkeitsentwicklung in der Gesellschaft ins Bewusstsein der Öffentlichkeit rücken.
Interessierte können sich anmelden unter www.black-swan-coaching.com. Das Gewinnspiel dauert bis 10.10.2019 um 10:10:10 Uhr.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Sandy Simon Coaching Company UG

Hermann-Löns-Weg 1
38518 Gifhorn
Homepage: http://www.black-swan-coaching.com

Sandy Simon

Das Black Swan Coaching ist ein Projekt der Sandy Simon Coaching Company UG. Das Unternehmen hat zum Zweck, die Menschen darin zu befähigen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. Das Black Swan Coaching basiert auf wissenschaftlich fundierten Konzepten aus dem Bereich des menschlichen Unterbewusstseins.

Sandy Simon Coaching Company UG
Hermann-Löns-Weg 1