Treasurize wird führender e-Learning Marktplatz in Europa

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.10.2019.

Weltbekannte Universitäten wie die Harvard University, das MIT oder die TU München, Technologie-Konzerne wie Microsoft, amazon oder Google, die bekanntesten deutschsprachigen e-Learning Anbieter wie Lecturio, Campus Lab oder Lingoda sowie die größten internationalen Anbieter wie LinkedIn Learning, Udemy, edX oder Coursera bieten ihre e-Learning-Kurse auf Treasurize an.

Auf Treasurize gibt es vielfältige Produkte und Dienstleistungen, die auf Kundenwunsch stetig erweitert werden. Der Fokus liegt auf Markt- und Branchenstudien, Fachbüchern, e-Learning, Seminaren, Dienstleistungen und Expertenberatungen.
Momentan stehen über 10.000 Markt- und Branchenstudien, 40.000 Fachbücher, 15.000 e-Learning-Kurse sowie 1.000 Dienstleistungen und Seminare zur Verfügung.

Die Funktionsweise von Treasurize zeichnet sich durch eine intuitive Bedienung und eine anwenderfreundliche, praktische Handhabung aus. Verkäufer bieten ihre Produkte und Dienstleistungen auf Treasurize an, der als Vermittler fungiert. Käufer beziehen die angebotenen Produkte und Dienstleistungen direkt vom Verkäufer. Die gesamte Abwicklung inkl. Zahlungssystem, Rechnungsstellung etc. wird von Treasurize übernommen. Dazu bewirbt Treasurize nicht nur den Marktplatz als Ganzes, sondern auch die einzelnen Kategorien und angebotenen Produkte.

Treasurize verlangt keinerlei Gebühren für Anmeldung, Nutzung des Marktplatzes oder das Anbieten von Produkten. Lediglich eine Provision wird im Erfolgsfall vom Verkäufer verlangt. Ein Risiko besteht somit für Verkäufer nicht, Käufer profitieren von einer umfassenden Qualitätskontrolle und sicheren Zahlungswegen. Eine win-win-win-Situation für alle Beteiligten.

Zusätzliche, und ebenso kostenlose, Features sind umfangreiche Austauschmöglichkeiten in themenspezifischen Foren, eigene Online-Shops, Unternehmensprofile für Employer Branding und vieles mehr.

Treasurize ist der führende Marktplatz für Fachwissen und Weiterbildung. Das richtige Wissen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, für Menschen und Unternehmen kosteneffizient bereitstellen. Das ist die Mission. Dahinter steht die nachhaltige Vision: Wissen in dieser Welt zu organisieren und digital für jeden zugänglich und nutzbar zu machen.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Treasurize GmbH

Schellingstraße 109a
Homepage: https://www.treasurize.de

Thorsten Mötje

Treasurize ist ein B2B Online Marktplatz für den Ein- und Verkauf von Wissen und den
Wissensaustausch zwischen Unternehmen. Treasurize stellt dafür die Plattform zur
Verfügung und tritt als Vermittler auf.

Treasurize GmbH
Schellingstraße 109a