Freie Fahrt für Mega-Spielspaß

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.10.2019.

(Mynewsdesk) Zirndorf, 13. September – Mit sechs neuen Spielsets von PLAYMOBIL wird ab sofort die große Welt der Fahrzeuge im Kleinen erlebbar. Ob Roadtrip mit dem Cabrio oder Motorradtour, hier darf jeder so richtig Gas geben.

An den Zapfsäulen der Großen Tankstelle herrscht reges Treiben. Die Auto- und LKW-Fahrer befüllen ihren Tank oder kaufen im Kiosk Snacks für unterwegs. Schon kann es losgehen! Passiert ein Unfall oder eine Panne, ist der Abschleppdienst sofort zur Stelle. Der freundliche Mechaniker in der Autowerkstatt wartet bereits und macht dank Hebebühne und Profi-Werkzeug jedes Fahrzeug wieder startklar. Das Müllfahrzeug mit Blinklicht und die Kehrmaschine sorgen dafür, dass auf den Straßen stets alle freie Fahrt haben.

Die neuen Spielsets sind eine perfekte Ergänzung für jede PLAYMOBIL-Stadt und begeistern mit einer Menge Spiel-PS und coolem Design. Für noch mehr Fahrspaß können das Müllfahrzeug und der Abschleppdienst mit der separat erhältlichen 2,4 GHz-Fernsteuerung erweitert werden.

————————————————————————————

Die Fahrzeugwelt von PLAYMOBIL auf einen Blick:
Abschleppdienst (L32 x T13 x H15 cm) und Müllfahrzeug (L30 x T13 x H18 cm) mit coolem Blinklicht, RC-fähig | Große Tankstelle mit Verkaufsraum (L36 x T52 x H21 cm), kombinierbar mit der Autowerkstatt (L26 x T20 x H21 cm) | starke Fahrzeuge und viel Zubehör |  empfohlen ab 4 Jahren | Erscheinungstermin: 13. September 2019

70199 Abschleppdienst
70200 Müllfahrzeug
70201 Große Tankstelle
70202 Autowerkstatt
70203 Kehrmaschine
70204 Motorradtour

————————————————————————————

Sehr geehrte Redaktionen,

sind Sie an zusätzlichem Bildmaterial, einer Gewinnspielkooperation oder Rezensionsexemplaren für Ihre Berichterstattung interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage an pr@playmobil.de und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Brandstätterstr. 2 - 10
90513 Zirndorf
Telefon: 0911/9666-1436
Homepage: http://www.themenportal.de/vermischtes/willkommen-in-unserem-neuen-modernen-wohnhaus-48000

Claudia Auer

Die geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG mit Sitz im fränkischen Zirndorf bei Nürnberg ist der Hersteller von PLAYMOBIL und steht für Premium-Spielzeugqualität made in Europe. Die 7,5 cm großen PLAYMOBIL-Figuren stehen im Zentrum dieses kreativen, vielfach ausgezeichneten Systemspielzeugs. Das fantasievolle Rollenspiel mit den historischen und modernen Themenwelten fasziniert Kinder und wird von Eltern und Pädagogen gleichermaßen geschätzt. Seit 1974 wurden bereits 3 Milliarden PLAYMOBIL-Figuren gefertigt. Die über 30 Spielthemen werden in rund 100 Ländern weltweit vertrieben. Die Brandstätter Gruppe mit Produktionsstätten in Deutschland, Malta, Spanien und Tschechien erreichte 2016 einen Gesamtumsatz von 671 Mio. Euro und beschäftigt weltweit mehr als 4.200 Mitarbeiter. Das innovative Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt unter dem Markennamen LECHUZA zudem seit 2000 hochwertige Pflanzgefäße aus Kunststoff sowie seit 2015 Design-Gartenmöbel.

Brandstätterstr. 2 - 10
90513 Zirndorf