Neuer Service für Bauträger von immopartner4you Bernhard Tokarski e.K.

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.10.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Bernhard Tokarski Immobilienmakler aus Augsburg präsentiert sein neues Verkaufsmobil für Baustellenbesichtigungen in Neubaugebieten.
Einen ganz besonderen Service hat sich der Augsburger Immobilienmakler und Immobilienverwalter IHK für seine gewerblichen Kunden ausgedacht. Bei der Vermarktung von
Neubauobjekten, für Bauträger und Wohnbauunternehmen, setzt er ab sofort auf eine bessere Präses auf den Baustellen. Kaufinteressierte Immobilienkunden können sich in angenehmer Atmosphäre im neuen Wohnmobil ganz ungezwungen und unverbindlich über das Bauvorhaben informieren, Baupläne begutachten, sowie die ersten Zukunftspläne schmieden. Bernhard Tokarski weis: „Die regelmäßige Präsens am Sonntag Nachmittag auf der Baustelle hat schon manchen Interessenten zum Kunden gemacht“. Die rasche Vermarktung des Neubauobjekts überzeugt auch die Wohnbauunternehmen, die den Verkauf der Immobilienagentur immopartner4you Bernhard Tokarski anvertraut haben.

Veröffentlicht von:

immopartner4you Bernhard Tokarski e.K.

Adelmannstraße 21 D
86199 Augsburg
DE
Telefon: 08215870833
Homepage: https://www.immopartner4you.de

Ansprechpartner(in):
Tokarski Bernhard
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Immobilienmakler und Immobilienverwalter IHK für den Großraum Augsburg / Schwaben

Informationen sind erhältlich bei:

immopartner4you
Bernhard Tokarski e.K.
Adelmannstraße 21 D
86199 Augsburg
E-Mail: Bernhard.Tokarski@immopartner4you.de
www.immopartner4you.de

Immobilienmakler und Immobilienverwalter IHK
Handelsregister A des Amtsgerichts Augsburg HRA 19868
Gewerbeerlaubnis nach § 34 c erteilt von der Stadt Augsburg
USt.-Id. Nr.: DE 324871868

Themenverwandte Pressemitteilungen: