Erfahrungen mit HELP zertifizierten Senioren-Assistenten

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 30.10.2019.

Bericht über die Dienstleitung und die Ausbildung von Senioren-Assistenten, die in der HELP-Akademie ausgebildet wurden.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem vieles nicht mehr alleine zu bewältigen ist.
Die Angehörige versuchen zu unterstützen und stoßen bald an ihre Grenzen. Auch die Ehrenamtlichen Unterstützer nehmen sich nicht die Zeit , die nötig ist.
Für diese Fälle gibt es die Seniorenassistenten, die für die verschiedensten Bereiche des Alltags eine Unterstützung bieten.
Die Seniorenassistenten gehen mit den Klienten zum Arzt, zum Einkaufen und ins Theater, um einen kleinen Teil der Dienstleistungen zu nennen.
Mit der Begleitung durch einen gut ausgebildeten Seniorenassistenten können Senioren in Würde zu Hause alt werden. Ihnen wird alle Tageslast abgenommen.
________________________________________
Die Aufgaben eines HELP Seniorenassistenten
Als Assistenten sind sie die unterstützende Hand, helfen bei allem, was den Senioren im Alltag fehlt. Die Aufgabenbereiche eines Seniorenassistenten sind vielfältig und breit gefächert. Nach der Ausbildung in der HELP Akademie sind die dort ausgebildeten Seniorenassistenten perfekt vorbereitet für diese Aufgaben. Diese gut ausgebildeten Menschen sind für die Senioren da, die nicht mehr alleine zurechtkommen, in ihrem zuhause bleiben möchten. Sie kümmern sich um die Probleme und Belange des Alltags und hören vor allem zu. Die Senioren bekommen einen abwechslungsreichen Tag geboten und können mit dem Seniorenassistenten alles erforderliche unternehmen, zu dem sie alleine nicht mehr in der Lage sind.
Die HELP zertifizierten Seniorenassistenten werden im Sinne der betreuten Senioren handeln, das lernen sie in dem umfangreichen Ausbildungsportfolio, dass mit einer Prüfung endet.
Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Umsichtigkeit zeichnet die HELP ausgebildeten Senioren-Assistenten aus. Die HELP Akademie ist wegen dem hohen Ausbildungsstandart vom TÜV SÜD mit dem AZAV-Sigel ausgestattet worden.
Die so ausgebildeten Seniorenassistenten und die betreuten Senioren haben beste Erfahrungen mit diesem Dienstleistungsangebot gemacht.
Das HELP-Seminarangebot für München, Wiesbaden und Düsseldorf finden Sie unter www.help-akademie.de

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Online PR Marquard