Kredit ohne Schufa Geheimnis, das garantiert keine Deutsche Banken verrät!

Auch bei einem negativen Schufa-Eintrag ist in 90% aller Fälle dennoch ein ganz normaler Kredit möglich! Allerdings nicht bei einer Deutschen Bank, die sich strikte an die Schufa-Regel hält, d.h. bei negativer Schufa kein Kredit. Es gibt mittlerweile genügend Kreditgeber, welche bei geringen Schufa-Verstössen ganz normale Kredite vergeben. Deshalb sollte jeder Kreditsuchende zuerst immer nach einem Kredit trotz Schufa fragen. Der Kredit ohne Schufa sollte immer die letztmögliche Variante sein.

Wenn der Kredit abgelehnt wird, glauben Verbraucher häufig, sie bräuchten nun einen Kredit ohne Schufa. Das liegt auch darin begründet, dass Banken ihre Kunden in der Regel nicht über die konkreten Gründe der Ablehnung informieren.

Wenn Verbraucher beim Schweizer Kreditinstitut Bon-Kredit nach einem Kredit ohne Schufa fragen, kann in sehr vielen Fällen ein Darlehen als ganz normale Kredit (mit Schufa) vergeben werden, was für den Kunden in der Regel schneller, billiger und flexibler ist als ein “Kredit ohne Schufa”. Falls Bon-Kredit im Zuge der Prüfung feststellt, dass ein Darlehen mit Schufa nicht geht, wird als zweite Möglichkeit automatisch geprüft, ob ein Darlehen ohne Schufa angeboten werden kann.

Fazit: Auch wenn der Kunde explizit nach einem Kredit ohne Schufa fragt, ist Bon-Kredit häufig in der Lage, dem Kunden dennoch einen ganz normalen Kredit zu vermitteln. Dies immer zum Vorteil des Kreditsuchenden! Erst wenn diese Möglichkeit entfällt, wird der Kredit ohne Schufa angeboten!

Im Unterschied zu jeder Hausbank verhandelt Bon-Kredit jede Kreditanfrage mit bis zu 20 Banken im In- und Ausland, um dem Kunden das beste Kreditangebot zu präsentieren. Wenn der Kunde sonst bei einer Bank um einen Kredit bittet, erhält er nur das Angebot dieser Bank!

Um vom gleichen Vorteil wir bei Bon-Kredit zu profitieren, müsste der Kreditsuchende also bei 20 Banken vorsprechen! Hinzu kommt, dass Bon-Kredit anders als die Bank auch schufafreie Kredite vermittelt. Dennoch ist bei einer Kredit ohne Schufa Anfrage – so das Kredit ohne Schufa Geheimnis – zu über 90% aller Fälle ein ganz normaler Kredit machbar!

Weitere Informationen zu Bon-Kredit:

Vollständiger Artikel unter:

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Schönenbodenstrasse 2
6410 Goldau
CH
Homepage: http://www.kmuinnovation.com

Avatar Ansprechpartner(in): Dr. Franz J. Beeler

Das KMU-INNOVATION Portal www.kmuinnovation.com für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) ist spezialisiert auf neue Wege und Konzepte zum Erfolg im 21. Jahrhundert! Der Online-Kredit ist ein innovatives Angebot, welches gegenüber der traditionellen Kredite der Filialbanken dem Kunden viele Vorteile bietet. Die monatlich publizierte Schweizer Kredit Rangliste im Internet ist eine kostenlose Dienstleistung von KMU-INNOVATION.

Dr. Franz Beeler & Partner, KMU-INNOVATION

Franz Beeler

Schönenbodenstrasse 2

6410 Goldau