Praxistage Social Media und Onlinekommunikation am 12. und 13. November 2019 in Frankfurt

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.10.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Berlin, 16.09.2019

Am 12. und 13. November veranstaltet die SCM – School for Communication and Management die Praxistage Social Media und Onlinekommunikation in Frankfurt. In Vorträgen und Workshops erhalten die Teilnehmer*innen geballtes Wissen für ihren Berufsalltag.

Keynotes und Best Cases geben Einblicke in die Arbeit der Kommunikator*innen von Bayer, Liebherr, Uniq, Fraport und der Polizei Berlin. In 12 Workshops vertiefen die Teilnehmer*innen ihr Wissen zu verschiedenen Aspekten der Onlinekommunikation. Themen sind unter anderem:

·      Social-Media-Monitoring: Freund & Helfer im Kommunikationsalltag

·      Digitale Visualität – So funktioniert Content-Kreation im Social-Media-Marketing

·      Erzähl mir eine Geschichte – Storyformate auf Instagram und Co.

·      Kreativ schreiben: Praxisorientierte Techniken zum Ausprobieren

·      Welcome to the Jungle! Der richtige Weg ins Content Marketing

An den Praxistagen nehmen Mitarbeiter*innen aus PR, Marketing und verwandten Disziplinen teil, die bereits Erfahrungen mit Social Media sammeln konnten. Im intensiven Austausch miteinander vertiefen sie ihr Wissen und erweitern ihr Kommunikationsnetzwerk.

Weitere Informationen zum Programm der Praxistage erhalten Sie unter:

https://www.scmonline.de/pt-social-media

Ihre Ansprechpartnerin

Friederike Berndt

friederike.berndt@scmonline.de

Telefon: 030 47989789

Veröffentlicht von:

SCM - School for Communication and Management

Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
DE
Telefon: 030 - 47 989 789
Homepage: http://www.scmonline.de

Ansprechpartner(in):
SCM
Herausgeber-Profil öffnen


   

Firmenprofil:

Die School for Communication and Management (SCM) richtet sich mit ihrem Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen, Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.

Informationen sind erhältlich bei:

Madlen Brückner
SCM - School for Communication and Management
Lehmbruckstraße 24
10245 Berlin
Telefon 030 47989789
Fax 030 47989800
info@scmonline.de

Themenverwandte Pressemitteilungen: