Der Grüne Mann – ein dramatischer, psychologischer Kriminalroman

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.10.2019.

Eine psychiatrische Universitätsklinik wird in Thomas C. Bengarts "Der Grüne Mann" zum Schauplatz eines erschreckenden Mordes.

Die Probleme in Thomas C. Bengarts Kriminalroman "Der Grüne Mann" beginnen, als der leitende Oberarzt der renommierten psychiatrischen Universitätsklinik ermordet im Wald aufgefunden wird. Die Kommissare Wachtmeister und Merk erkennen schnell, dass der Täter in der Klinik zu finden ist – unter den Mitarbeitern oder Patienten. Es gibt einfach zu viele Hinweise, die darauf hindeuten. Die Kommissare tauchen im Verlauf der Handlung tief in die Welt der modernen, wissenschaftlichen Psychiatrie ein, um sich dem Mörder und seinen Motiven zu nähern. Nach und nach werden die Leser an der Seite der Kommissare von Laien zu gewieften Kennern der psychiatrischen Geheimnisse. Zu ihrem Erstaunen lernen sie Krankheiten kennen, die in der Lage sind, einen Menschen zum Töten zu bewegen.

Erfahren Sie in dem spannenden Psycho-Krimi "Der Grüne Mann" von Thomas C. Bengart auch, wie sich eine menschliche Persönlichkeit formt und was sie beeinflusst. Ursprünglich rein neurobiologische Prozesse können unser Gehirns zu menschlichen Leidenschaften, zu Angst, zu Neid und zu Zorn verführen. Nach dem Ende der Ermittlungen werden nicht nur die Kommissare die Welt nicht mehr durch die gleichen Augen betrachten wie zuvor. "Der Grüne Mann" ist aufgrund der Thematik nicht nur extrem spannend und zum Teil auch aufrüttelnd, sondern vermittelt den Lesern auch interessantes Wissen aus der Welt der Psychologie.

"Der Grüne Mann" von Thomas C. Bengart ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-2905-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.