Ballermann – Wie alles begann

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.10.2019.

1995 im Ruhrgebiet: Die Anfänge von Deutschlands wohl bekanntester Event- & Partymarke BALLERMANN
Das WDR-Fernsehen, zeigte am 13.09.2019 in der spannenden Doku "Liebe und andere Katastrophen – UNSER LAND 1995" u.a. die Anfänge von Deutschlands wohl bekanntester Event- & Partymarke BALLERMANN und dessen Begründer, Andre Engelhardt. Der WDR zeigt Archivaufnahmen der ersten Ballermann-Produkte und der ersten Ballermann-Partys in der Essener Gruga-Halle. Die BILD titelte damals: "Das ganze Ruhrgebiet im Ballermannfieber…"
Ferner in 1995: Garzweiler II, der erste Castor-Transport, Schumis Hochzeit, der BVB wird Meister u.v.a.m. – Ein Film von Ulricke Brincker

Jetzt in der WDR-Mediathek: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/in-den-neunzigern/video-liebe-und-andere-katastrophen-100.html