Personalberatung nach allen Regeln der Kunst – So werden Sie als Personalberater richtig erfolgreich

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.10.2019.

Vsevolod Rychagov erklärt in "Personalberatung nach allen Regeln der Kunst", worauf es bei einer erfolgreichen Personalberatung wirklich ankommt.

Unternehmer wünschen sich Erfolg und Profit für das eigene Unternehmen. Ein Großteil des Erfolgs hängt dabei mit dem Personal zusammen: nur ein gut eingespieltes, kompetentes Team kann das Unternehmen auf den richtigen Weg lenken. Wenn es irgendwo nicht reibunglos läuft, dann kann dies schnell zu Problemen führen, die sich auf das gesamte Unternehmen auswirken. Professionelle Personalberatung kann Unternehmern dabei helfen, diese Probleme zu vermeiden oder aus dem Weg zu schaffen, falls sie bereits aufgetreten sind.

Das Sachbuch "Personalberatung nach allen Regeln der Kunst" zeigt Ihnen, auf was es bei der Personalberatung wirklich ankommt. Vsevolod Rychagov blickt selbst auf über zehn Jahre Berufserfahrung als Personalberater in der Besetzung von Executive-Positionen in Deutschland, Österreich und im CEE-Raum zurück. Zu seinen Klienten gehören namhafte internationale Unternehmen, die ihm bei der Besetzung von Schlüsselpositionen vertrauen.

Aus diesem Grund ist das Wissen, das Rychagov in "Personalberatung nach allen Regeln der Kunst" teilt, eine wahre Schatzkiste voller wertvoller Informationen für alle (angehenden) Personalberater – aber auch für Unternehmer. Zu den Spezialitäten des Autors zählt unter anderem die Besetzung von Executive-Positionen in der Unternehmensberatungsbranche. Er studierte Betriebswirtschaft und Germanistik an der Universität Wien und der Donau-Universität Krems. Lernen Sie alle Fallstricke und Erfolgsfaktoren in einem umfassenden und detailreichem Ratgeber zum Thema Personalberatung kennen!

"Personalberatung nach allen Regeln der Kunst" von Vsevolod Rychagov ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2600-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.