Bestens verbunden mit IP 44 connect

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.10.2019.

Sein Name sagt es bereits: Mit IP44.de connect lassen sich all unsere ortsveränderlichen LED-Außenleuchten anschließen, und zwar einfacher und schneller als je zuvor. Eine aufwändige Verlegung von Erdkabeln, Vorinstallationen und teure Montagen entfallen. Verändern sich Bepflanzung, Architektur oder Geschmack, lässt sich das System jederzeit erweitern und verändern.

Und damit es draußen sofort losgehen kann, liefern wir unsere Leuchtenmodelle piek, shot, slat spike, stic F und vic gleich mit IP44.de connect Stecker aus. Intelligentes Detail: In Kombination mit dem IP44.de connect Controller ist das System sogar smartfähig!

Von zwei Leuchten fu?r den kleinen Balkon bis zu komplexen Lichtszenarien für große Gärten – IP44.de connect versorgt sie alle zuverlässig mit Energie. Unsere Leuchtenmodelle piek, shot, slat spike, stic F und vic werden gleich mit dem passenden Anschluss geliefert. Und wenn die Anspru?che wachsen oder sich die Gartenarchitektur verändert, wächst IP44.de connect einfach mit. Das System lässt sich jederzeit im Handumdrehen umbauen, erweitern oder auch verkleinern.

Ganz ohne Erdarbeiten lassen sich unterschiedlichste Lichtpunkte setzen. Und weil unser System oberirdisch verlegt wird, lassen sich Lichtszenarien jederzeit verändern, ohne dass Fachhandwerker oder Baugerät anrücken müssten. IP44.de connect steht also für die große Freiheit in der Außenbeleuchtung – bei erfreulich überschaubarem Aufwand.

K-meral KG

Caldenhofer Weg 79-81
Homepage: www.wunschlicht.de

Ralf Kolterjahn

Wunschlicht.de ist einer der führenden Online-Shops für hochwertige Designleuchten und gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Anbietern Deutschlands.
Viele Kunden vertrauen auf die jahrelange Erfahrung der Wunschlicht-Mitarbeiter und lassen Ihre Lichtträume bei Wunschlicht Wirklichkeit werden.
Seit 1993 vertreibt das Unternehmen mit Sitz in Hamm, Designleuchten und -lampen vieler namhafter Hersteller. Ob für private Wohnzimmereinrichtungen oder geschäftliche Ausleuchtungen von Zimmern und Räumen, bei Wunschlicht ist für jede Art des Lichtbedarfs eine passende Leuchte zu finden.
Sprechen Sie uns an und lassen Sie sich von erfahrenen Fachleuten beraten oder stöbern Sie ganz unverbindlich durch den Shop, in dem vielleicht schon Ihr Wunschlicht auf Sie wartet.

www.wunschlicht.de

K-meral KG