Personalvermittlung im Dienstleistungsbereich

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.10.2019.

Auch Unternehmen in der Dienstleistung sehen sich mit immer größer werdenden Herausforderungen bei der Personalgewinnung konfrontiert. Der demographische Wandel verändert und verknappt den Bewerberpool schon heute erheblich. Hinzu kommt der in vielen Dienstleistungsbranchen kontinuierlich steigende Bedarf an Personal.

Gerade mittelständische Dienstleistungsunternehmen stellt dies vor große Schwierigkeiten, da sie oftmals nur engbegrenzte Ressourcen im Personalbereich aufwenden können. Wie also im Wettbewerb um das geeignete Personal nicht ins Hintertreffen geraten?

DRP Team bietet Dienstleistern bei der Suche und Auswahl Unterstützung, konkret in der Ansprache und Gewinnung von interessanten Bewerbern, der Prüfung und Vorstellung geeigneter Kandidaten sowie in der paßgenauen Besetzung offener Stellen.

Wir sind spezialisiert auf die Gewinnung und Vermittlung von Personal im Dienstleistungs-bereich. Wir haben ein breites Netzwerk im In- und Ausland. Damit können wir Unternehmen schnell und unkompliziert helfen, ihren Personalbedarf zu decken“, so Doreen Remke, Geschäftsführerin von DRP Team.

Weitere Informationen zum Unternehmen, seinem Portfolio und seinen Leistungen sind hier zu finden: www.drp-team.de

DRP Team UG

Allee der Kosmonauten 28a
Homepage: https://www.drp-team.de

DRP Team

DRP Team steht für kompetente und zuverlässige Rekrutierung, Vermittlung und Überlassung von Personal.

Wir sind spezialisiert auf die Gewinnung, Vermittlung und Überlassung von Personal im Dienstleistungsbereich.

Bei der Besetzung von Stellen greifen wir zusammen mit unseren Partnern im In- und Ausland auf eine große Anzahl an motivierten und fachkundigen Kandidaten zu.

So können wir Unternehmen schnell und unkompliziert helfen, ihren Personalbedarf zu decken.