Höchste Arbeitssicherheit mit Brady Lockout-Tagout

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.10.2019.

Für die Sicherheit von Personen, Gebäuden und Anlagen sind bei MAKRO IDENT einige Tausend Brady Lockout-Tagout Artikel sofort lieferbar. Bedient werden Konzepte wie Lockout-Tagout, Lean und Kaizen.

MAKRO IDENT ist der bekannte Brady-Distributor aus dem Münchner Süden. Der Customer Service ist auf das komplette Brady-Sortiment von über 36.000 Artikeln geschult. Zudem werden viele Brady-Produkte wie zum Beispiel Brady-Drucker, Software, Etiketten, Lockout-Verriegelungen, Sicherheitsetiketten und Aufkleber, Sicherheitsstationen, Schlösser usw. selber täglich genutzt.

MAKRO IDENT erhielt zudem das Zertifikat "GOLD-EXPERT" verliehen. Dies ist eine Auszeichnung von Brady, dass auch regelmäßig an Trainings, Schulungen und Webinaren teilgenommen wurde und die Artikel auch bedient werden können. Sollten einmal Probleme auftreten, wird der Customer diese mit dem Kunden telefonisch schnell lösen können. Für größere Probleme steht Kunden eine Hotline mit geschulten Technikern zur Verfügung.

Höchste Arbeitssicherheit mit Lockout-Tagout ist mit Brady Arbeitssicherheitslösungen tatsächlich gegeben. Das Sortiment an Arbeitssicherheitslösungen ist unterteilt in Lockout-Tagout Schulung, Lockout-Tagout Software für die Erstellung von Verfahrensanweisungen, Lockout-Tagout Hardware inklusive einem großen Sortiment verschiedenster Sicherheitsschlösser, Sicherheitskennzeichnungen für Gebäude, Arbeitsplätze, Verriegelungen, Böden, Rohre etc., LoTo Mono- und Farb-Drucksysteme für eine Vielzahl verschiedenster Kennzeichnungen, Visuelle Scafftag-Sicherheitskontrollsysteme für Maschinen und Ausrüstungen und verschiedensten Industrie-Bindemitteln für Öl, Chemikalien und Flüssigkeiten aller Art.

MAKRO IDENT bietet auch Vor-Ort-Begehungen an für die geplante Einführung von Lockout-Tagout (LoTo bzw. LoToTo – Lockout-Tagout-Tryout). Firmen, die bereits LoTo im Einsatz haben, werden selbstverständlich ebenso betreut. Auch werden Dienstleistungen für die Sicherheitssoftware LINK360 – für das Erstellen von LoTo-Verfahrensanweisungen im großen Stil angeboten. Größter Referenzkunde für die Verwirklichung von Brady LoTo, Link360, Lockout-Writer, Scafftag-Systemen, Brady-Schilderdrucker der BBP-Serie mit Materialien und Software usw. ist Amazon Logistik Deutschland.

Ein Referenzprojekt in Koblenz wurde mit LoTo von MAKRO IDENT ausgestattet, nach deren Vorbild sich alle anderen Amazon Logistik Niederlassungen eingerichtet haben und auch neu entstehende Niederlassungen einrichten werden. MAKRO IDENT ist hier kompetenter Ansprechpartner mit gewohnt schneller Reaktionszeit und Zuverlässigkeit in allen Belangen – von der Beratung, zum Verkauf, der Auslieferung bis hin zum After-Sales-Service.

Neben verschiedensten Lockout-Verriegelungen, Sicherheitsschlössern, Safety-Boxen, Lockout-Sets usw. wurden auch einige individuelle Shadowboards für Amazon erstellt. Lockout-Sets wurden auch für andere Kunden geliefert. Entweder die im Standard-Sortiment erhältlichen Sets, oder Sets, die genau nach Kundenwunsch zusammen gestellt wurden, wie zum Beispiel für MAN Energy SE sowie spezielle Lösungen für Bayer Pharma und andere Kunden wie z.B. INEOS, Vinnolit, Venator und viele andere Unternehmen, denen hohe Qualität, Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Ethik in allen Belangen sehr wichtig ist.

Aus dem Bereich der Sicherheitskennzeichnungen kann aus einigen Tausend Warnanhängern, Energiequellen-Anhängern, Rohrmarkierern, Bodenkennzeichnungen, Warnaufstellern, Scafftag Sicherheitskontrollsystemen usw. das Passende gefunden werden. Sonderanfertigung für Kunden in diesem Bereich werden ebenso regelmäßig realisiert, wenn einmal nicht das Passende vorhanden sein sollte.

Verschiedene Mono- und Farbdrucksysteme (mit Plotfunktion beim BBP37) runden das Portfolio perfekt ab. Mit diesen Drucksystemen verwirklichen einige Unternehmen ihre komplette Gebäude-, Produkt- und Sicherheitskennzeichnungen. Manche einfarbig und viele in Farbe. Entweder mit den Brady Thermotransfer- oder Inkjet-Druckern, die speziell für den Industriebereich entwickelt wurden. Entsprechend robust, UV-, Lösungsmittel- und Chemikalien-resistent sind die Materialien und die dazu erhältlichen Farben. Auch für die InkJet-Drucker.

Für die bei MAKRO IDENT erhältlichen Verriegelungen, Absperr- und Blockiersysteme gibt es eine Vielzahl verschiedener Sicherheitsschlösser-Typen, in unterschiedlichen Materialien, Größen, Schließsystemen und Farben. Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch werden ganz selbstverständlich verwirklicht.

Und damit Mitarbeiter auch in dreckigen, öligen und nassen Umgebungen sicher, sauber und trocken Arbeiten können – ohne auszurutschen – gibt es eine großes Sortiment an verschiedenen Ölbindemitteln, Universal- und Chemikalien-Bindermitteln, wie auch organische, recyclingfähige und hochsaugfähige Bindemittel aus Kokosnussfasern, Recyclingmaterialien und Baumwolle.

Lieferungen erfolgen in alle EU-Länder – einschließlich der Schweiz – meist innerhalb 1-2 Tagen. Aufgrund des Antrags auf Ausfuhrgenehmigung bei Bestellwerten über EUR 1000, ist bei schweizer Lieferungen noch 1 Tag mit dazu zu rechnen.
Weitere Informationen sind zu finden unter https://www.lockout-tagout.de

Publiziert durch connektar.de.

MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center

Bussardstraße 24
82008 Unterhaching
Homepage: www.makroident.de

Angelika Wilke

MAKRO IDENT ist ein bekannter Lösungsanbieter mit über 25 Jahren Fachkompetenz und Erfahrung für professionelle Identifikations- und Kennzeichnungs-Lösungen für Industrie, Handel, Gewerbe, Labore und im Gesundheitswesen.

Das Unternehmen aus dem Münchner Süden entwickelt mobile PDA-Lösungen wie z.B. für die mobile Inventur, Auftrags- oder Belegerfassung, für das mobile Tracking, die mobile Wartung usw. für den Einsatz in verschiedenen Branchen.

Einzel- und Komplett-Lösungen für Labore, Sicherheits-Kennzeichnungen und professionelle Etikettendruck-Systeme für die Industrie und Laboratorien sind weitere Standbeine, in denen wir unsere langjährigen Erfahrungen in die Beratung und den Verkauf mit einbinden können.
Das Produkt-Portfolio umfasst außerdem verschiedene Barcode-, RFID- und Kennzeichnungs-Systeme, Etikettendrucker, Sicherheitssysteme inklusive dem passenden Zubehör namhafter Hersteller sowie Standard-Software zur Etiketten-Erstellung.

MAKRO IDENT - AutoID Technologie-Center
Frau Angelika Wilke