Gutachterexperten der SZU GmbH sind auf Oldtimer spezialisiert

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 31.10.2019.

Doch diese alten "Schätzchen" brauchen kompetente Pflege und High-End-Dienstleister, wenn sie Schaden genommen haben. Zu diesen gehört die SZU GmbH, die als Gutachterspezialist nicht nur Preise ermittelt, sondern durch die Erfahrung vieler Jahre auch einer der wenigen spezialisierten Dienstleister ist, der nach Unfällen fachkundig weiterhelfen kann. Denn für die Schadensaufnahme bei Oldtimern und die Schätzung möglicher Instandsetzungskosten braucht man Experten.

Die SZU GmbH kennt sich mit besonderen Fahrzeugbewertungen, den oft speziellen Reparaturkosten und auch der Ersatzteilbeschaffung bei Oldtimern bestens aus. In Zusammenarbeit mit entsprechenden Oldtimer-Fachwerkstätten kann die SZU GmbH kompetente Schadensgutachten anfertigen und so sicherstellen, dass Geschädigte eines "Schätzchens" zumindest finanziell entschädigt werden.

Dazu werden die oldtimeraffinen und neutralen Gutachter der SZU GmbH intensiv geschult und berücksichtigen alle relevanten Fakten bis ins kleinste Wiederbeschaffungsdetail. Die Kosten dieser Begutachtung, die die SZU durch ihre deutschland- und europaweiten Experten innerhalb von 48 Stunden gewährleisten kann, übernimmt meist die Versicherung des Schadensverursachers.

Dass es keinen Wissens- oder Wertverlust gibt, dafür sorgt Matthias Braun, der Advisor von Motorworld und der SZU GmbH ist: "Die Oldtimer auf der IAA schlagen nicht nur den Bogen von der Geschichte zur Moderne, sie schaffen besonders für die Liebhaber*innen dieser Modelle eine sehr nahe Realität. Die möchten sich und ihre oft in vielerlei Hinsicht wertvollen Autos und Motorräder in jeder Hinsicht gut betreut wissen. Dafür steht die SZU GmbH."

Denn aktuelle Wertentwicklungen und gewachsenes Know-how spielen meist dann eine Rolle, wenn innerhalb einer Schadensregulierung oder nach einem Diebstahl Unklarheit darüber entsteht, in welchem Zustand sich der Oldtimer vor dem Schadensfall befand. Hier ist ein solides und unabhängiges Wertgutachten immer angeraten, das nicht älter als zwei Jahre ist. Auch dafür ist die SZU GmbH ein sachverständiger Ansprechpartner für Oldtimer und andere exklusive Modelle.

Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns an! Weiterführende Informationen finden Sie auch unter:

Publiziert durch PR-Gateway.de.

artcontact pr & marketing

Hiddenseer Str. 13

Uta Boroevics

Die Praxis der in Bild- und Gestalttherapie und ganzheitlicher Traumatherapie (mit Techniken des EMDR®) ausgebildeten Heilpraktikerin für Psychotherapie Ariane Donhauser befindet sich in der Sankt-Paul-Str. 9 in 80336 München, direkt an der U-Bahn-Haltestelle Theresienwiese.
Hier bietet sie neben Gesprächs- und Hypnotherapie, ihren Kunden mit Bild- und Gestalttherapie, ganzheitlicher Traumatherapie und verschiedenen Entspannungstechniken Unterstützung an. Bereits seit früher Jugend beschäftigte sich Ariane Donhauser mit der menschlichen Seele und ihren Verhaltensmustern. Dieses Interesse wurde um die Ausbildung zur Heilpraktikerin und zum Coach erweitert. Ariane Donhauser lebt mit ihrem Mann im Münchner Stadtteil Au. Sie arbeitet mit Einzelpersonen, Paaren und Kindern. www.ad-therapie.de

artcontact pr & marketing
Uta Boroevics