Meat Analogue Market Qualitative Insights, Key Enhancement, Share Forecast To 2025

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.11.2019.

Fleischanalog, auch als Scheinfleisch bekannt, ist ein Lebensmittelprodukt, das die ästhetischen und chemischen Eigenschaften bestimmter Fleischsorten annähert. Die Suche nach nahrhaften und praktischen Nahrungsmitteln durch gesundheitsbewusste vegetarische Verbraucher, die ihrem geschäftigen Leben am besten entsprechen, führte zur Entwicklung des Fleischanalogs. Sie werden aus Quellen auf Gemüse-, Obst-, Getreide- und Milchbasis hergestellt, darunter Sojabohnen, Pilze, Blumenkohl, Erbsen, Hülsenfrüchte, Jackfrüchte und andere.

Weitere Informationen zu diesem Bericht anfordern Musterbericht anfordern @ https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/5599

Mangel an tierischem Eiweiß und Mangelernährung durch Eiweiß sind die größten Probleme, mit denen unterentwickelte Länder konfrontiert sind. Darüber hinaus haben weit verbreitete Tierkrankheiten wie Rinderwahnsinn einen Druck auf die Hersteller von pflanzlichen Nahrungsmitteln erzeugt, Fleischalternativen herzustellen. Solche Bedingungen führen zu einem Anstieg der Nachfrage nach Fleischanaloga. Darüber hinaus hat der Anstieg der Zahl der Verbraucher, die weltweit Veganismus anwenden, dazu geführt, dass pflanzliche Fleischalternativen immer mehr bevorzugt werden. Viele Hersteller, wie Impossible Foods und Beyond Meat, haben vegetarische Burger eingeführt, die fast wie Fleischburger schmecken. Dies hat sich positiv auf den Markt für Fleischanaloga ausgewirkt. Fleischersatzprodukte bergen jedoch potenzielle Risiken, wenn zu viele Produkte auf Sojabasis verzehrt werden. Die wahrscheinlichen negativen Auswirkungen des Verzehrs dieser Fleischersatzprodukte dürften das Wachstum des Marktes behindern.

Top Key Player:

• Royal FrieslandCampina N.V.

• Jenseits von Fleisch

• Marlow Foods Ltd.

• Fleischlose BV

• VBites Foods Limited

• Kellogg NA Co

• DuPont de Nemours, Inc.

• Amys Küche, Inc.

• Tofurky

• Unmögliche Lebensmittel Inc.

Da pflanzliche Lebensmittel vor allem in Entwicklungsländern wie dem asiatisch-pazifischen Raum immer beliebter werden, kann die Entwicklung von Fleischanalogprodukten, die den lokalen Vorlieben und Vorlieben der Verbraucher entsprechen, für die Hersteller als Chance angesehen werden, ihre Marktbasis zu erweitern.

Der Markt für Fleischanaloga ist nach Herkunft, Kategorie und Region unterteilt. Aufgrund der Herkunft wird es in Gemüse, Obst, Getreide, Milchprodukte und andere eingeteilt. Auf der Grundlage der Kategorie wird es in gefroren, gekühlt und lagerstabil eingeteilt. Auf der Grundlage der Region wird es in Nordamerika, Europa, im asiatisch-pazifischen Raum und in LAMEA untersucht.

Stellen Sie eine Anfrage, bevor Sie @ https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/5599 kaufen

WICHTIGE VORTEILE FÜR DIE BETEILIGTEN

• Dieser Bericht enthält eine umfassende Analyse der aktuellen und aufkommenden Trends und Dynamiken des Marktes für Fleischanaloga.

• Zur eingehenden Analyse werden Markteinschätzungen für die wichtigsten Marktsegmente erstellt, um die vorherrschenden Marktchancen zu ermitteln.

• Diese Studie bewertet die Wettbewerbslandschaft und die Wertschöpfungskette, um das Wettbewerbsumfeld in den verschiedenen Regionen zu verstehen.

• Der Bericht enthält eine umfassende Analyse der Faktoren, die das Marktwachstum antreiben und einschränken.

• Eine umfassende Analyse der Region wird bereitgestellt, um die vorherrschenden Möglichkeiten in diesen Regionen zu ermitteln.

Über uns:

Allied Market Research (AMR) bietet globalen Unternehmen sowie mittleren und kleinen Unternehmen eine unübertroffene Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen. AMR hat eine gezielte Sichtweise, um geschäftliche Einblicke und Beratung bereitzustellen und seine Kunden dabei zu unterstützen, strategische Entscheidungen zu treffen Geschäftsentscheidungen treffen und in ihrem jeweiligen Marktbereich nachhaltiges Wachstum erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Research-Datentabellen zu erstellen, und bestätigt die größtmögliche Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit Spitzenvertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300