Modernes Design trifft moderne Materialen: Tisch und Hockerbank Lübeck aus HPL

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.11.2019.

Nicht immer gelingt es bei der Auswahl und Gestaltung der Außenmöblierung, eine geeignete Kombination aus den traditionellen Werkstoffen Holz und Metall zu finden. Oder es geht einfach mal darum, die Möglichkeiten neuzeitlicherer Werkstoffe in die Planungen mit einzubeziehen und dabei sogar von höheren Materialqualitäten zu profitieren – mit

Kompromisslos ausdrucksstark im Auftreten, vielseitig verwendbar

Mit Zellulose als Hauptmaterial behält das Material trotz seiner industriellen Herstellung ein gewisses natürliches, ansprechendes Erscheinungsbild. Dadurch kann diese einzigartige Kombination von Funktionalität und einladendem Aussehen erreicht werden. Das sehr reduzierte Design wirkt dadurch umso einladender. Die je zwei Standfüße pro Bank oder Tisch sorgen zusätzlich für eine fast futuristische Leichtigkeit. Und natürlich für viel Sitzkomfort, in dem eben zum Beispiel beim Aufstehen und Hinsetzen keine Tischbeine zu umschiffen sind.

Die Thieme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im westfälischen Münster und verfügt als Hersteller von hochwertigem Stadtmobiliar über langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how.

Thieme GmbH
Oliver Brauckhoff