ESG sucht Verstärkung für das Prüftechniker-Team

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.11.2019.

Die ESG Elektro Service Gesellschaft bietet deutschlandweit die Elektroprüfung nach DGUV V3 an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt werden weitere Prüftechniker (m/w/d) für die eigenverantwortliche Prüfung von elektrischen Geräten, Anlagen und Maschinen nach DGUV und DIN VDE gesucht.

Wie in der DGUV V3 und der TRBS 1203 gefordert ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (Ausbildung zur Elektrofachkraft) Voraussetzung. Erfahrung im Prüfbereich ist zudem wünschenswert. Prüftechniker sind für Kunden in den unterschiedlichsten Branchen zuständig und sind deutschlandweit im Einsatz. Sie sollten also über eine hohe Reisebereitschaft verfügen. Allgemeine PC-Kenntnisse für den Umgang mit der Prüfsoftware sind ebenso sinnvoll.

Bewerber erwartet bei ESG ein angenehmes und sehr positives Arbeitsklima. Die Arbeitsverträge sind unbefristet und regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen geben Sicherheit im Prüfalltag. ESG-Prüftechniker sind so immer auf dem neuesten Stand der Technik im Bereich der Elektroprüfung nach DGUV V3.

Eine leistungs- und qualifikationsgerechte Bezahlung mit Provisionsbeteiligung ist ESG wichtig. Weihnachtsgeld und die Übernahme von Spesen kommen außerdem dazu. Die ESG-Prüftechniker erhalten einen Arbeits-Laptop sowie ein eigenes Firmenfahrzeug. Dieses kann auf Wunsch auch privat genutzt werden. Für die DGUV V3 Prüfung beim Kunden steht modernstes Messequipment sowie innovative und bedienerfreundliche Software zur Verfügung. Ein junges Team, flache Hierarchien sowie individuelle Coaching- und Trainingsangebote erleichtern den Einstieg.

Auf der Suche nach einer interessanten Arbeit mit modernster Arbeitsausstattung? Lust auf Erfahrungsgewinn und Austausch in einem dynamischen Team, dass den Beitrag des Einzelnen wertschätzt? Jetzt bewerben beim Experten für Elektroprüfung nach DGUV V3. Der Prüfdienstleister ESG Elektro Service Gesellschaft mbH informiert hierzu weiter auf der Seite https://www.esg-gesellschaft.de/elektrosicherheit-blog/weitere-prueftechniker-fuer-die-pruefung-nach-dguv-v3-gesucht

Publiziert durch PR-Gateway.de.