Purpletree Multivendor-Funktionen in Opencart 3 Mobile-Anwendung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 02.11.2019.

Jedes Unternehmen benötigt eine mobile App, damit sein Unternehmen wachsen kann. Die meisten Verbraucher, die etwas kaufen möchten, gehen nicht auf die Website, sondern versuchen, eine mobile App dafür zu finden und etwas daraus zu bestellen. Das wäre also für jeden Verbraucher einfach, wenn er unterwegs zur Arbeit oder von einem beliebigen Ort aus Dinge kauft und keinen Zugang zu einem Computer hat. Alle wichtigen E-Commerce-Websites basieren heutzutage hauptsächlich auf dem Geschäft mit der mobilen App.

Wie bei Opencart wissen wir alle, dass Purpletree Multivendor Marketplace der meistverkaufte Marktplatz aller Zeiten ist und einen Marktplatz für Verkäufer und Verbraucher schafft, auf dem sich jeder Verkäufer anmelden und seine Produkte online verkaufen kann, indem er Produkte aus dem Verkäufer-Panel hinzufügt. Der Websitebesitzer erstellt eine Website und lässt Verkäufer ihre Produkte mit Purpletree Multivendor for Opencart verkaufen.

Wir haben bereits die mobile Purpletree Opencart-Anwendung, es ist eine Hybrid-App und bereit, die App zu starten. Kaufen Sie einfach die App und Sie erhalten eine vollwertige E-Commerce Mobile App für Ihr Unternehmen. Keine Notwendigkeit, für mobile Apps hart zu codieren. Das Thema der App kann wie auf der Website eingerichtet werden. Weitere Informationen zur Anwendung finden Sie in unserer Demo der mobilen App.

Purpletree Multivendor unterstützt die mobile Anwendung vollständig. Der Verkäufer kann die mobile App aus dem Google App Store herunterladen und sich bei seinem Konto anmelden. Dann könnte der Verkäufer die meisten Funktionen des Verkäufers nutzen, die er auf der Website verwendet.

· Verkäufer werden Auf der Registrierungsseite – Auf der Registrierungsseite kann sich der Kunde als normaler Kunde oder Verkäufer registrieren. Wählen Sie Verkäufer werden, um Ja, und geben Sie den Geschäftsnamen ein.

Warten auf die Bestätigung. Wenn der Verkäufer auf die Genehmigung durch den Administrator wartet, muss der Verkäufer warten, bis der Administrator sein Konto genehmigt hat, damit der Verkäufer alle Funktionen des Verkäufers in der App nutzen kann.

• Der Verkäufer zeigt das Optionsmenü "Folgender Verkäufer" an, wenn der Verkäufer genehmigt wurde.

o Bestellungen – Kann Bestellungsliste anzeigen und Bestellung verwalten.

o Produkte – Liste der Produkte anzeigen, Produkt zur App hinzufügen / bearbeiten oder daraus entfernen.

o Zahlungen – Zeigt alle vom Administrator erhaltenen Zahlungen an.

o Provisionen – Zeigt alle Provisionen an, die pro Bestellung an den Administrator gesendet wurden.

o Zusammenfassung – Alle Zusammenfassungen von Bestellungen, Zahlungen und mehr.

o Meine Bewertungen – Liste der von Kunden hinterlassenen Bewertungen.

o Versandkosten – Liste der Versandkosten des Verkäufers für den Vorversand.

• Verkäufer durchsuchen – Jeder Benutzer kann die Liste aller Verkäufer über die Schaltfläche Verkäufer durchsuchen im linken Menü anzeigen. Von dort aus konnten sie jedem Verkäufer Informationen und Produkte von der Filiale anzeigen lassen.
  • Verkäuferseite kontaktieren – Jeder Kunde kann jeden Verkäufer kontaktieren, indem er das Kontaktformular auf "Verkäufer kontaktieren" für jeden Verkäufer ausfüllt.

Diese Erweiterung erhalten Sie unter: https://www.purpletreesoftware.com/mobile-application-opencart.html

PurpleTree Software

D-242, sector 63