7links Micro-IP-Kamera IPC-80.mini mit Full-HD, Akku, PIR

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.11.2019.

-Videoüberwachung in Full HD 1080p
-Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite
-Gratis-App für Android und iOS
-Weltweiter Zugriff per Internet und Smartphone
-Eine der kleinsten IP-Kameras der Welt
-Low-Energy-Sleep-Modus für 6 Monate Stand-by

Überwachungs-Technik, die begeistert: In dieser neuen besonders kompakten Netzwerk-Überwachungskamera steckt modernste Technik, die man sonst nur von großen Modellen kennt!

Automatische Aufnahme in Full HD: Per Bewegungs-Erkennung nimmt die Kamera von 7links selbstständig auf, sobald sich etwas in ihrem Blickfeld tut – in hochauflösendem und gleichzeitig platzsparendem Format.

Beste Sicht auch in der Nacht: Von der Abenddämmerung bis zum Morgengrauen leuchten Infrarot-LEDs das Bild zusätzlich aus. So nimmt die Kamera auch das auf, was sich bis zu 5 Meter weit entfernt im Dunkeln tut!

Weltweiter Zugriff per Internet und App: Über WLAN im Zuhause und per mobilem Internet hat man praktisch von überall auf der Welt Zugriff. Live sehen, was vor der Kamera passiert. Sich die Aufnahmen ansehen und auf dem Mobilgerät aufnehmen!

Einfache Anbringung, flexible Ausrichtung: Die magnetische Halterung hält auf allen Metall-Oberflächen. Auf glatten und nicht-magnetischen Oberflächen befestigt man diese einfach z.B. per doppelseitigem Klebeband. Und am Kugelkopf richtet man die Kamera aus.

-Hochauflösende Full-HD-Videos: 1920 x 1080 Pixel (1080p) bei 15 Bildern/Sekunde
-Video-Kompression: H.264 (MP4) für mehr Details bei geringerem Speicherplatzbedarf
-PIR-Bewegungssensor für automatische Aufnahme, Aufnahme-Dauer per App einstellbar: 15 / 30 / 60 Sekunden
-Erfassungswinkel: 60°, Reichweite: bis zu 5 Meter
-Objektiv-Bildwinkel: ca. 67°
-Infrarot-Nachtsicht mit bis zu 5 m Reichweite: automatische Aktivierung bei Dämmerung und Dunkelheit
-Integriertes Mikrofon für Aufnahmen mit Ton
-WiFi-kompatibel: für WLAN IEEE 802.11b/g/n (2,4 GHz)
-Kostenlose App für Android und iOS: für Einstellungen, weltweite Push-Benachrichtigung bei Bewegung, Live-View, Aufnahmen ansehen und aufnehmen auf Mobilgerät
-Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 64 GB (bitte dazu bestellen)
-2 Status-LEDs für Betriebsanzeige und Ladekontrolle
-Magnet-Halterung mit 360°-Kugelgelenk zum flexiblen Ausrichten
-Stromversorgung: per USB (für Dauerstrom-Versorgung, Netzteil bitte dazu bestellen) oder per integriertem Li-Ion-Akku mit 1.000 mAh für bis zu 220 Minuten Aufnahme bei Tag, 120 Minuten Aufnahme bei aktivierter Nachtsicht
-Low-Energy-Sleep-Modus für besonders geringen Stromverbrauch im Stand-by-Betrieb
-Betrieb auch über USB-Powerbank möglich (bitte dazu bestellen)
-Maße mit Halterung: 42 x 35 x 35 mm, Gewicht: 52 g
-Kamera IPC-80.mini inklusive Magnet-Halterung, USB-Stromkabel, Resetnadel, USB-Kartenleser und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-4539-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4539-1340.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik