alltagsmeditationen – ein anderer Blick auf Erleuchtung

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.11.2019.

Detlef Bartel betrachtet Meditationen in "alltagsmeditationen" auf der Basis naturwissenschaftlicher Erkenntnisse.

Die Worte eines indischen Lehrers und Philosophen namens Adi Shankara über Brahma, das Universum und die Wirklichkeit bzw. Unwirklichkeit sind mittlerweile über zwölfhundert Jahre alt. Doch selbst nach dieser langen Zeit ist dem größten Teil der Menschheit deren Bedeutung bis zum heutigen Tage fremd geblieben. Auch das, was gemeinhin unter dem Schlagwort Erleuchtung gehandelt wird, dürfte den meisten weiterhin ein Buch mit sieben Siegeln sein. Viele möchten gerne erleuchtet sein, doch was dies wirklich bedeutet, kann kaum jemand erklären. Das Buch "alltagsmeditationen" betrachtet das Thema Meditation auf eine vollkommen andere Weise, als man es von spirituellen Büchern kennt. Der Neurologe Dr. D. Bartel erforscht Meditation und Erleuchtung auf Basis naturwissenschaftlicher Erkenntnisse – auf eine überraschend verständliche Weise.

Detlef Bartel klärt Leser in "alltagsmeditationen" darüber auf, was das menschliche Bewusstsein ist, und wie die Meditation dabei helfen kann, dieses Bewusstsein besser zu erkunden. Es ist ein Ratgeber, der sich an Menschen richtet, die sich für Erleuchtung und Meditation interessieren, aber weniger an der rein spirituellen bzw. religiösen Seite interessiert sind. Detlef Bartel macht das Thema für alle Leser – unabhängig von ihrer Religion – zugänglich und verständlich.

"alltagsmeditationen" von Detlef Bartel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-2846-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.