Hairbrush Market Dynamics, Drivers and Restraints, Current Trends & Forecast 2026

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 03.11.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Haarbürste wird zur Haarpflege verwendet. Regelmäßige Anwendung der Haarbürste ist vorteilhaft, da sie die Durchblutung der Kopfhaut fördert und die erhöhte Durchblutung den Transport von Sauerstoff und Nährstoffen zu Wurzel, Stiel und Haarwurzel unterstützt. Haarbürsten sind sowohl als elektronische als auch als manuelle Haarpflegegeräte erhältlich. Neben der Verwendung zum Bürsten / Kämmen von Haaren werden diese zunehmend auch zum Haarstyling einschließlich Glätten und Locken verwendet.

Laden Sie die PDF-Beispielbroschüre herunter: https://www.alliedmarketresearch.com/request-toc-and-sample/3122

Dieser Bericht unterteilt den Haarbürstenmarkt nach Typ, Anwendung, Region, Benutzern und Verkaufsart. Der Markt ist typabhängig in Rundbürste, Entlüftungsbürste, Kissenbürste, Paddelbürste, Entwirrungsbürste und Wildschweinborstenbürste unterteilt. Auf der Grundlage der Anwendung wird es in persönliche und berufliche aufgeteilt. Auf der Basis des Benutzers wird es in Erwachsene (Männer und Frauen), Kinder und Tiere eingeteilt. Der Markt unterteilt sich je nach Art des Verkaufs in Online- und Offline-Verkäufe. Geografisch wird es in Nordamerika, im asiatisch-pazifischen Raum, in Europa und in LAMEA analysiert.

Top Key Player:

• Goody Products Inc.

• Braun GmbH

• Conair Group Ltd.

• Revlon, Inc.

• LOral-Gruppe

• Die Burmax Company

• Crave Naturals

• Spornette International

• Trevor Sorbie

• Procter & Gamble

Das wachsende Bewusstsein für die Pflege treibt das Wachstum des globalen Haarbürstenmarktes an. Durch die Zunahme der Anzahl der Friseursalons und des Pro-Kopf-Einkommens steigt auch die Nachfrage nach verschiedenen Pflege- und Friseurprodukten. Das zunehmende Bewusstsein für die schädlichen Auswirkungen der Verwendung elektronischer Haarbürsten und die mangelnde Produktinnovation behindern jedoch das Marktwachstum. Die Einführung fortschrittlicher integrierter Bürsten wird voraussichtlich Wachstumschancen eröffnen.

Kaufanfrage: https://www.alliedmarketresearch.com/purchase-enquiry/3122

Hauptvorteile

• Die Studie bietet eine eingehende Analyse des globalen Haarbürstenmarktes.

• Der Bericht skizziert aktuelle und zukünftige Trends zur Beurteilung der Marktattraktivität.

• Das Porters Five Forces-Modell zeigt die Potenz der am Markt teilnehmenden Käufer und Lieferanten.

• Eine quantitative Analyse des aktuellen Marktes und Schätzungen bis 2017-2023 werden bereitgestellt, um das finanzielle Format des Marktes zu veranschaulichen.

• Der Bericht enthält Informationen zu Schlüsseltreibern, Einschränkungen und Möglichkeiten.

Über uns:

Allied Market Research (AMR) bietet globalen Unternehmen sowie mittelständischen und kleinen Unternehmen eine unerreichte Qualität von Marktforschungsberichten und Business Intelligence-Lösungen Geschäftsentscheidungen treffen und in ihrem jeweiligen Marktbereich nachhaltiges Wachstum erzielen.

Wir unterhalten professionelle Geschäftsbeziehungen zu verschiedenen Unternehmen. Dies hilft uns beim Ausgraben von Marktdaten, die uns dabei helfen, genaue Forschungsdatentabellen zu erstellen, und bestätigt die äußerste Genauigkeit unserer Marktprognosen. Alle Daten, die in den von uns veröffentlichten Berichten enthalten sind, werden durch Hauptinterviews mit hochrangigen Vertretern führender Unternehmen der betreffenden Domain extrahiert. Unsere sekundäre Datenbeschaffungsmethode umfasst umfassende Online- und Offline-Recherchen und Diskussionen mit sachkundigen Fachleuten und Analysten in der Branche.

Kontakt:

David Correa

5933 NE Win Sivers Drive

# 205, Portland, OR 97220

Vereinigte Staaten

Gebührenfrei (USA / Kanada):

+ 1-800-792-5285, + 1-503-894-6022, + 1-503-446-1141

Großbritannien: + 44-845-528-1300

Hong Kong: + 852-301-84916

Indien (Pune): + 91-20-66346060

Fax: + 1⟨855⟩550-5975

help@alliedmarketresearch.com

Web: www.alliedmarketresearch.com

Themenverwandte Pressemitteilungen: