Callstel Aktiver Touchscreen-Eingabestift TS-450

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 04.11.2019.

-Extrem präzises Tippen, Schreiben und Zeichnen
-Schmale 1,45-mm-Spitze
-Für alle Geräte mit kapazitivem Touchscreen
-Kompatibel mit iPad Pro
-Zusätzliche passive Eingabespitze am Stiftende
-Akku mit bis zu 15 Std. Laufzeit

Präziser und effizienter: Mit diesem edlen Touchscreen-Eingabestift von Callstel schreibt man jetzt viel komfortabler auf dem iPhone, Smartphone und Tablet-PC. Ideal für längere Mails, Zeichnungen, Kommentare, SMS, Notizen u.v.m.

Extraschmale Spitze: Mit nur 1,45 mm Durchmesser tippt, schreibt und zeichnet man extrem präzise. Nebenbei vermeidet man lästige Fingerabdrücke auf dem empfindlichen Display.

Zusätzliche passive Eingabespitze am Stiftende: Die Gummikappe nutzt man zum bequemen Surfen und Scrollen auf dem Mobilgerät.

Wieder aufladbar: Der integrierte Akku versorgt den Eingabestift bis zu 15 Stunden mit Energie. Einfach an einem USB-Port wieder aufladen – und schon geht die Arbeit weiter.

-Für alle Geräte mit kapazitivem Touchscreen, z.B. iPhone, iPad, Smartphone, Tablet-PC u.v.m., auch für iPad Pro
-Präzises Tippen, Schreiben und Zeichnen
-Perfekt für folgende Apps: SketchBook, Sketches, Procreate, Note anytime, Paper, Inkpad, Pen & Ink, GoodNotes, Penultimate
-Schmale Spitze: nur 1,45 mm Durchmesser, abfedernd
-Zusätzliche passive Gummi-Eingabespitze am Stiftende
-Ein/Aus-Taste mit Status-LED
-Material: Aluminium
-Farbe: weiß
-Stromversorgung: integrierter LiPo-Akku mit 140 mAh für bis zu 15 Std. Laufzeit, lädt per USB (Netzteil bitte dazu bestellen)
-Schlanke Maße (L x Ø): 145 x 9 mm, Gewicht: 16 g
-Touchscreen-Eingabestift TS-450 inklusive USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-4811-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX4811-1051.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik