Weihnachtsbäume Produktion Zubehör

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.11.2019.

Weihnachtsbaumzentrale: Weihnachtsbaumbörse das Herzstück

Nicht nur für große Weihnachtbaum-Firmen steht Sie konform und günstig für die Weihnachtsbaumsaison zur Verfügung – nein, sondern vielmehr erklärt der Vorstand der Weihnachtsbaumzentrale den Entstehungsgedanken.

Herr Niesner hat die Weihnachtsbaumzentrale ins Leben gerufen und im Alleingang gegründet. Das Ziel soll eine dauerhafte Förderung für kleine, mittlere und auch große Weihnachtsbaumproduzenten in Deutschland sein.

Viele Weihnachtsbaumproduzenten leiden immer mehr unter Absatzschwächen, denn es fehlt oft an der im Vordermarsch digitalisierten Vermarktungskenntnis. Schnell war Herr Niesner dazu bereit etwas dafür zu geben. Vielmehr soll es einen direkten Verbindungsweg geben und dieser so geschaffen werden wie es sich in anderen Branchen längst durchgesetzt hat.

Es gäbe zwar 1-2 kleinere Kleinanzeiger, diese insbesondere für Weihnachtsbaumproduzenten zur Verfügung stehen – aber diese haben nicht die ausreichende Reichweite um den bestimmten Abnehmer erreichen zu können.

Als Web und IT Profis – werden in und mit der Weihnachtsbaumzentrale Programme ins Leben gerufen, diese so Laut Niesner den deutschen Weihnachtsbaummarkt auf Dauer langsam aber sicher revolutionieren werden.

Da es ein enormer Aufwand ist, diese Datenbank so zu erstellen, dass auch Top 10 Ergebnisse bei der bekannten Suchmaschine Google gegeben sind – bitten die Webprofis jeweils um Geduld.

Eines ist jedoch klar: Diese Arbeit hat man sich mit gutem Gewissen und Herzblut zur Weihnachtsbaum und Schnittgrünbranche gemacht. „Die Leidenschaft zum natürlichen Weihnachtsbaum“ steht an erster Stelle!

Die kürzeste Verbindung bundesweit

Weihnachtsbaum Wiederverkäufer sowie Baumärkte, Gartencenter, Gärtnereien, Möbelhäuser, Speditionen, Autohäuser etc. überall in Deutschland finden über die interaktive Übersichtskarte die nächstliegenden Produzenten – damit die Kosten minimiert, Frische und Qualität dagegen maximiert werden. Dort präsentieren sich die Lieferanten in allen Teilen Deutschlands besonders übersichtlich.

So funktioniert’s:

• über den Button „Nächstliegenden Standort finden“ renommierten Weihnachtsbaum Großhändler in der unmittelbaren Region anzeigen lassen.
  • zur Standortabfrage weiter gehen und das angezeigte Formular ausfüllen.
  • Formular einreichen – fertig.
  • das Optimal preis-Angebot der Weihnachtsbaumzentrale erwarten, um den besten regionalen Produzenten aufzufinden.

Onlineshops werden kostenlos in der Weihnachtsbaum-Zentrale eingetragen.

Weihnachtsbaum Zentrale: Der Weihnachtsbaum Großhandel hat eine neue Bedeutung bekommen.

(Hinweis: In der Weihnachtsbaum Zentrale werden ausschließlich Deutsche Weihnachtsbaum-Produzenten aufgenommen)

Weihnachtsbaum Zentrale

Am Litzelbach 12
93083 Obertraubling
Telefon: 09401/953692-1
Homepage: https://www.weihnachtsbaum-zentrale.info

Horst Niesner (CEO Weihnachtsbaum-Zentrale)

Weihnachtsbäume verkaufen und kaufen

Wir sind das digitale Verbindungssystem der ganz kurzen Wege – die effektivste Verbindung zwischen Produzenten frischer Qualitätsbäume und frischen Schnittgrüns und erfolgsorientierten Wiederverkäufern aus der Region (deutschlandweit).

Die digitale Plattform bittet sichere Kontaktmöglichkeiten auf entsprechenden Formularen. Die Digitalformulare sind rundum datengeschützt und vermitteln zuverlässig maßgeschneiderte, individuelle Offerten.

Verantwortlich:

Chief Executive Officer

Horst Niesner

Kontakt-Stelle:

Am Litzelbach 12
93083 Obertraubling

presse@weihnachtsbaum-zentrale.info

Telefon/Fax:

Telefon: 09401/953692-1
Telefax:  09401/9644999

2412.info

Zentrale Auskunftsstelle für Weihnachtsbaum-Produzenten & Wiederverkäufer in der bundesrepublik Deutschland (2412.info)

Europäische Kommission:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter https://ec.europa.eu/odr aufrufbar ist. Unsere E-Mail-Adresse lautet: Info@weihnachtsbaum-zentrale.info

Wir nehmen nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil.