Teddy Herz: “Rock’n’Roll Fieber” auf Reuthers Records

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 05.11.2019.

Der Sänger und Entertainer Teddy Herz startet mit der Single "Rock’n’Roll Fieber" im Rahmen der ersten Veröffentlichung des Labels Reuthers Records durch. Mit "Rock’n’Roll Fieber" setzt Teddy Herz die Tradition der 50er und 60er Jahre fort – musikalisch wie auch als Künstlerperson.

Klar, dass sein Herz dem Hazy Osterwald Sextett, Caterina Valente und Drafi Deutscher gehört. Aus dieser Zeit, als Spaghetti, die Isetta, Heinz Erhardt und Grete Weiser Deutschland eroberten, stammen seine Idole, Ideale und viele Lieder, für die sein Herz schlägt. Teddy Herz verkörpert einen ganz eigenen Stil: Deutsche Schlagermusik im Stil der 50er und 60er Jahre – produziert im zeitgemäßen Sound. Dass das funktioniert beweisen auch seine Live-Auftritte, in denen er eigene Hits mit Schlagern und Gassenhauern der guten alten Zeit in seine "Schlager-Revue" packt und damit die Herzen eines begeisterten und stetig wachsenden Publikums erobert.

Interpret Teddy Herz Titel Rock’n’Roll Fieber
Komponist Hermann Reuther Texter Hermann Reuther Verlag Reuthers Music Publishing GEMA Werknummer 1562593 Genre Deutscher Schlager / Pop
Veröffentlichung 13. September 2019
Label Reuthers Records Label Code LC 91630
Katalog Nummer 1900001 ISRC DEYF31900001 EAN / GTIN 4050215615144
Bestellcode recordJet ID 61514
Infos zu Reuthers Records und Teddy Herz gibt es im Web unter REUTHERS.COM und TEDDYHERZ.DE
Info- und Bildquelle: Reuthers Records

HPS-Entertainment & Sperbys Musikplantage

Weisestr. 55
12049 Berlin
Homepage: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

Hans Peter Sperber

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle" mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:"" mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif" mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman" mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman" mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

Die HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für die komplette Online-Promotion im Internet. Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich in der Unterhaltungsbranche und machen Webwerbung für Künstler und Veranstaltungen. In diesem Rahmen veröffentlichen wir journalistische  Pressetexte im Internet auf Presseportalen und Musikplattformen, in Auftrag und Eigenregie. Wir bewerben für Sie Ihre neue CD (Album oder Single) und Ihre Veranstaltung. Egal ob Rockfestival, Schützenfest oder Schlagerparty – wir bewerben jede Art von Veranstaltung im Netz. Ob Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Popschlager, Deutschpop, Deutschrock, Jazz, Reggae oder andere Musikrichtungen – wir machen Ihre Veranstaltung oder Ihr musikalisches Produkt im Internet breitflächig bekannt. Darüber hinaus gehört auch die Bemusterung von neuen Liedern bei einer großen Anzahl von Webradios, sowie lokalen Radiosendern im Deutschsprachigen Raum zu unseren Dienstleistungen. Wir beliefern Webradios in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Holland, Belgien, Frankreich, Spanien, Finnland, Polen, Kanada und in den USA. Wir vermitteln Ihnen erstklassige Künstler für Ihr Event in Deutschland. Wir sind auch bei, Xing, Facebook, LinkedIn und Twitter vertreten.

Hans Peter Sperber

HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage