Endless fantasy – Edles Gold aus Meisterhand

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 21.11.2019.

Es ist endlich wieder soweit! Das Goldschmiede-Atelier EC Höfelmaier öffnet auch heuer seine Türen. Die Herbstausstellung 2019 steht an!

Oberzeitlbach, 07.10.2019, PU – Oberzeitlbach hat sich in den letzten Jahren zum Hot-Spot für edlen Schmuck entwickelt. Einmal im Jahr – im Herbst – werden Arbeiten von Frau Eva-Christine Höfelmaier und Ihrem Mann Konstantin der Öffentlichkeit präsentiert, interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Bei der gebotenen Qualität und der enormen Kreativität der beiden Goldschmiedemeister*innen finden erlesene Stücke neue Besitzer*innen und sorgen für leuchtende Augen und strahlende Gesichter.

Jedes Schmuckstück ist ein individuell designtes und mit höchster Präzision hergestelltes Unikat allerbester Materialien und so kann sich Frau oder Mann sicher sein, dass einem kein zweites Stück begegnet. Das ist Individualität vom Feinsten!

Egal ob edle Ringe, elegante Colliers, hinreißender Armschmuck oder zarter Ohrschmuck – aus dem Goldschmiede-Atelier Höfelmaier kommen Preziosen die auf den ersten Blick bezaubern. Selbstverständlich achten die beiden Meister auf Materialien, deren Herkunft ihnen bekannt ist und nach ökologischen und ökonomischen Aspekten für ein gutes Gefühl sorgen. Somit kann man sagen – die Herbstausstellungen der Höfelmaiers sind jedes Jahr DAS Highlight für alle Besucher. Die Fangemeinde steigt kontinuierlich, denn Frau Höfelmaier sorgt auch in den sozialen Medien stets für die neuesten Informationen.

Kommen Sie ins idyllische Oberzeitlbach und lassen sich verzaubern von wunderbarem Schmuck und der Freundlichkeit im Goldschmiede-Atelier EC Höfelmaier.

In diesem Jahr findet die Herbstausstellung unter dem Motto
„Endless fantasy“
statt und öffnet
vom Freitag, dem 11. Oktober 2019
bis Sonntag, dem 13. Oktober 2019

Die Öffnungszeiten an diesen Tagen sind von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Anfahrt und Kontakt:
Goldschmiede-Atelier Höfelmaier
Oberndorfer Straße 14
85250 Altomünster/Oberzeitlbach
Tel: 08254 – 99 81 38
E-Mail: info@hoefelmaier-gold.de
Internet: www.hoefelmaier-gold.de
Facebook: EC Höfelmaier Meisteratelier

CWG-Design - dachauweb.de

Schleißheimerstr. 74
85221 Dachau
Homepage: https://dachauweb.de/

Peter Ullmann

Durch den Zusammenschluss verschiedener Partner (CWG-Design & Hermann-Contentmanagement) unter einer Führung können wir heute ein maximales Spektrum im Bereich Marketing und Werbung anbieten und dabei immer auf Spezialisten zurückgreifen.

Wir koordinieren diese Spezialisten, so dass Sie lediglich nur noch den Ansprechpartner dachauweb.de haben. Damit werden kürzeste Wege beim Informationsaustausch erreicht (ein Auftraggeber – ein Auftragnehmer), wir vermeiden wirkungsvoll mögliche Missverständnisse (ein Auftraggeber – verschiedene Auftragnehmer) und können effektiv, zielgerichtet und kreativ arbeiten.

Peter Ullmann
Mobil: 0175 – 629 79 25