Artikel des Monats Oktober bei Lagertechnik Becker – Die zweiteilige Obstbaumleiter von Hymer

Der Herbst ist die Zeit der Apfelernte und des Baumschnitts. Für diese Arbeiten bietet Ihnen Lagertechnik Becker in diesem Monat die von Hymer speziell für diese Arbeit entwickelte Aluminium Obstbaumleiter zu einem tollen Preis an.

Mit der Obstbaumleiter können Sie in guter Arbeitshöhe die Äste Ihrer Bäume zuschneiden, oder bequem Ihr Obst ernten. Die 70 mm langen Alu-Spitzen sorgen dabei für einen sicheren Stand auf gewachsenen Böden, die Spreizsicherung sorgt für weitere Standsicherheit. Zu beachten ist, dass der obere Teil der Leiter immer stabil an Äste angelegt werden muss.

Die Hymer Obstbaumleiter kommt im ausgefahrenen Zustand auf eine Länge von ca. 6,5 m, besitzt durch die Alu-Konstruktion ein geringes Eigengewicht und hat für das Aufstellen auf unebenem Grund höhenverstellbare Stützen. Alles in allem genau das richtige Arbeitsgerät sowohl im privaten Garten, als auch in der Obstbaum-Plantage.

Sollte diese Ausführung nicht die passende Höhe für Sie haben, finden Sie noch Obstbaumleitern mit 4 weiteren Höhen im großen Lagertechnik Becker Online Shop. Darüber hinaus erhalten bekommen Sie dort selbstverständlich auch das gesamte Sortiment von Hymer. Darunter weitere Leitern für spezielle Anwendungen, wie Glasreinigerleitern, Dachauflegeleitern oder Betankungsleitern, aber auch Sprossenleitern, Stufenleitern, Fahrgerüste uvm.

Lagertechnik Becker GmbH

Widdersche Straße 125