Englisch nach Maß® Sprachreise-Ziel Brighton: Nr. 1 laut British Council

Das Englisch nach Maß® Sprachreise-Ziel Brighton wurde im Juli 2019 vom British Council überprüft – jetzt ist das Ergebnis offiziell: Nr. 1 im UK!

Ein perfektes Ergebnis, bei dem 15 von 15 möglichen Punkten erreicht wurde.

Bewertet wurden, u.a. folgende Bereiche: Strategic and quality management, staff management, student administration, publicity, premises and facilities, learning resources, academic staff profile, academic management, course design, learner management, teaching, care of students, accomodation and leisure opportunities.

Besonders hervorzuheben sind die Bereiche "teaching" (Training), "strategic and quality management" und "accomodation" (Unterbringung).

Ebenfalls wurde die Auszeichung "Centre of Excellence" der EL Gazette durch dieses Ergebnis erreicht.

"Wir freuen uns riesig. Ein Qualitätssiegel dieser Art, durch eine unabhängige Organisation wie dem British Council, ist ein aussagekräftiges Zeugnis für ELC Brighton, unser Sprachreise-Ziel in Brighton" sagt Patricia Hinsen-Rind, Geschäftsführerin der Englisch nach Maß® GmbH.

Besonders attraktiv für Beschäftigte: Alle "Englisch nach Maß®" Sprachreisen sind auch als Bildungsurlaub möglich. Die Englisch nach Maß® GmbH ist eine anerkannte Einrichtung für Bildungsurlaub für folgende Bundesländer:

Baden-Württemberg, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, NRW, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt, Saarland und Thüringen.

Mehr Infos: https://www.englisch-nach-mass.com

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Englisch nach Maß GmbH

Mottmannstr. 6a
53842 Troisdorf
Homepage: http://www.englisch-nach-mass.de

Patricia Hinsen-Rind

Zur Englisch nach Maß® GmbH

Mit ihrer über 20 Jahre erworbenen Kompetenz im Bereich Sprachen konzipiert und entwickelt die Englisch nach Maß® GmbH praxisnahe, individuelle Sprachtrainings für Firmen deutschlandweit. Hochwertige Sprachreisen und professionelle Übersetzungen vervollständigen die Produktpalette. Zu Ihren Kunden zählen Unternehmen jeglicher Größe und Sparte, vom Mittelständler bis zum Konzern.

Englisch nach Maß GmbH
Mottmannstr. 6a