Fink IT-Solutions eröffnet neue Niederlassung in Köln

Anfang Oktober hat Fink IT-Solutions die Türen seines neuen Standortes geöffnet.

Die neue Niederlassung befindet sich in Köln.

Christian Fink CEO der Fink IT-Solutions freut sich: „Mit der Niederlassung in Köln rücken wir räumlich noch näher zu unseren Kunden“. Von Köln aus werden ab sofort u.a. die Kunden im Nord-Westen von Deutschland betreut.

„Der neue Standort ist der nächste logische Schritt für unsere weitere Unternehmensentwicklung und essentiell, um der Nachfrage und dem Wachstum gerecht zu werden“, erklärt Christian Fink.

Insbesondere mit den Leistungsbereichen SAP Fiori Applikation, Neptune DXP, S/4HANA und OpenText wird Fink IT-Solutions direkt vor Ort mit seiner Expertise seine Kunden unterstützen.

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Würzburg ist ein global tätiges IT-Beratungshaus mit dem Schwerpunkt SAP- und OpenText-Lösungen.

Aktuell beschäftigt Fink IT über 45 festangestellte Mitarbeiter, ist „TOP-Arbeitgeber im Mittelstand 2018, 2019 und 2020 trägt die kununu Auszeichnungen „top company“ sowie „open company“.

Kunden von FITS profitieren von einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot:

SAP S/4HANA

·         OpenText & SAP

·         Neptune DXP und SAP Fiori

·         SAP Cloud Platform & Internet of Things

Sowie den eigenen Lösungen für:

·        –  die mobile Instandhaltung mit SAP und

·         – die Fuhrparkverwaltung und Management der E-Mobilität.

Fink IT ist der zuverlässige Partner für die Digitalisierungsstrategie von Unternehmen.

Wir sind Silver Partner bei SAP sowie Neptune Gold Partner und OpenText Partner mit dem Status Services Silver.

Fink IT-Solutions – We make IT smart

www.fink-its.de

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG

Schweinfurter Straße 9
Homepage: http://www.fink-its.de

Christian Fink

Kompetente SAP-Beratung in den SAP-Modulen SAP®-MM, SAP®-SRM, SAP®-FI und SAP®-SD. Die Fink IT-Solutions ist seit 2004 sehr erfolgreich als IT- und SAP-Dienstleister tätig. Unsere jahrelange Erfahrung gepaart mit einer sehr guten Kundenbeziehung ist der Garant für die erfolgreiche Umsetzung von SAP-Projekten. Fink IT-Solutions bietet neben der Dienstleistung im SAP-Bereich auch die SAP-Entwicklung von kundenspezifischen SAP Add-ons und eigenen SAP-Produkten an. Dieses Angebot wird durch Produkte und spezielle Dienstleistungen aus unserem Partnernetzwerk ergänzt, sodass unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungs- und Produktangebot zur Verfügung steht.

Zudem hat sich Fink IT-Solutions auf die Beratung im ECM- und Mobility-Umfeld spezialisiert und bietet seinen Kunden umfangreiche Beratungs- und Entwicklungsdienstleistungen, sowie eigene Produkte an. So können SAP-Prozesse durch Automatisierungslösungen für das Dokumentenmanagement (Rechnungsprüfung, Workflow, OCR, EDI) und in der Mobilisierung von SAP-Prozessen effizienter gestaltet werden.

SAP-Beratung und Entwicklung:

Beratung in den Modulen SAP FI, MM, SD, SRM sowie Entwicklung in ABAP, ABAP OO, WebDynpro, SAP Business Workflow, BusinessServerPages, SmartForms, ArchiveLink, KPro und SAP DVS.

SAP-Mobility:

Durch die in SAP vollintegrierte Entwicklungsplattform NEPTUNE können wir Ihre SAP-Prozesse als Desktop oder/und Tablet-Applikation umsetzen. Schnell, kostengünstig und ohne Extrakosten kann beispielsweise eine Serverfarm, Datenbank etc. mit geringen Wartungs – und Betriebskosten realisiert werden. Es werden alle möglichen Plattformen wie Android, iPhone/iPad und Desktop auf Basis HTML5 und SAP UI5 unterstützt.

Enterprise-Content-Management und Dokumentenmanagement:

Wir bieten Spezialkenntnisse im Bereich der elektronischen Rechnungsverarbeitung/Rechnungsprüfung u.a. mit FIS/edc, OCR-Erkennung, elektronische Archivierung (besonders OpenText Archivsystem), SAP® Extended ECM, OpenText ContentServer, OpenText DocuLink, OpenText Document Pipeline und vieles weiteres im Dokumentenmanagement mit und in SAP.

Auch die Unterstützung der internen IT-Abteilung beim Betrieb Ihrer Archivierungs- und DMS/ECM-Systeme gehört zu unserem Portfolio.

Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG

Christian Fink