Michelle kommt am 09. November für ein Konzert nach Potsdam. Alle wichtigen Fragen und Antworten zur Show.

Metropolis Halle

MICHELLE kommt am 09. November für ein Konzert nach Potsdam. Alle wichtigen Fragen und Antworten zur Show.

Sie ist eine der charismatischsten Sängerinnen in der deutschen Schlagerwelt, glamourös, kraftvoll und einfach authentisch. In diesem Jahr ist das blonde Energiebündel MICHELLE mit ihrem brandneuen Studioalbum "Tabu" auf großer Tournee in Deutschland und Österreich. Am Samstagabend (09. November) tritt sie in der Metropolis Halle in Potsdam auf. Im Gepäck hat die Sängerin Songs aus ihrem aktuellen Album "Tabu" und eine Auswahl ihrer größten Hits wie "Dein Püppchen tanzt nicht mehr".

Die aus dem Schwarzwald stammende MICHELLE ist im Schlagerkosmos ein beeindruckendes Phänomen. Mit mehr als vier Millionen verkauften Tonträgern, zahlreichen Auszeichnungen sowie reihenweise ausverkauften Tourneen hat sich kaum eine andere Sängerin über eine so lange Zeit so erfolgreich innerhalb der deutschen Musikwelt behauptet wie MICHELLE. Mit Titeln wie "Idiot", "Schmetterlinge sind frei" oder "Die Liebe kommt niemals aus der Mode" etablierte sie sich als feste Größe der Schlagerbranche.

Wo wird MICHELLE in Potsdam spielen?

Das Konzert wird in der Metropolis Halle (Großbeerenstraße 200, 14482 Potsdam) stattfinden. Die Halle befindet sich direkt am Filmpark Babelsberg.

Gibt es noch Tickets für die Show?

Ja, für das Potsdam-Konzert von MICHELLE in der Metropolis Halle sind noch Karten erhältlich. Allerdings nicht mehr in allen Kategorien. Wer also noch Tickets ergattern möchte, sollte sich beeilen. Tickets sind ab ca. 50 Euro an allen bekannten Verkaufsstellen erhältlich. Bei der ASL Auto-Service Lichtblau GmbH, der Märkischen Allgemeinen Zeitung, der ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH und bei WORLD OF PIZZA gibt es vergünstigte Sondertickets für Abonnenten und Stammkunden der jeweiligen Unternehmen.

Wann geht es los?

Der Einlass zum Konzert von MICHELLE am Samstag (09. November) beginnt um 17 Uhr. Die Show beginnt gegen 19 Uhr.

Wie komme ich zur Metropolis Halle?

Die Metropolis Halle in Babelsberg ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die S-Bahnhöfe Babelsberg und Griebnitzsee werden von der Linie S7 bedient. Und der direkt nebenan befindliche Bahnhof Potsdam Medienstadt Babelsberg wird von diversen Regionalbahnen angefahren. Diverse Buslinien fahren bis zum Filmpark und auch für ein Bus-Shuttle von und zum Hauptbahnhof Potsdam ist gesorgt. Wer sein Ticket bei Eventim kauft, erwirbt automatisch eine Fahrkarte für den Berliner ABC-Bereich. Autofahrer lassen ihr Fahrzeug besser stehen. Die Metropolis Halle verfügt nur über wenige hundert Parkplätze. In den umliegenden Straßen stehen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung.

MICHELLE live in der Metropolis Halle, Samstag, 09. November 2019, Einlass ab 17 Uhr, Konzertbeginn gegen 19 Uhr, Großbeerenstr. 200, 14482 Potsdam

Heck & Kuhn GmbH

Paul-Engelhard-Str. 29
Homepage: https://www.pirschheidi.com

Frank Heck

Die Heck & Kuhn GmbH veranstaltet und vermarktet die "Pirschheidi - Die Frank Heck & Torsten Kuhn Show - Wir leben den Schlager".

Heck & Kuhn GmbH
Paul-Engelhard-Str. 29