Richard Breitengraser in der Liste der TOP100 Out Executives

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 25.11.2019.

VOID Internationale Media Group Founder & CEO Richard Breitengraser unter den wichtigsten und erfolgreichsten Führungskräften Deutschlands.

Berlin, 11.Oktober 2019

Heute wurde die Liste der TOP20 FUTURE LEADER und der TOP100 OUT EXECUTIVES veröffentlicht.
VOID International Media Gründer und Global Creative Executive Richard Breitengraser ist Teil der Liste.

Seit mehr als 20 Jahren Erfahrung arbeitet Richard Breitengraser in führenden Positionen in verschiedenen Medienunternehmen. So führt er seit 7 Jahren den weltweit größten Kurzfilmwettbewerb "99FIRE-FILMS AWARD", er begleitete die Postionen des Director Development und des geschäftsführenden Produzenten bei der global größten Fernsehproduktion EndemolShine Group. Als CCO führte das Content Powerhouse CAMPUS99. Auch bei großen führenden Agenturen, wie TERRITORY hat Richard Breitengraser als Creative & Content Director gearbeitet. Er startete sein Karriere beim Musiksender VIVA und als Programmdirektor und Moderator bei Deutschland’s größtem Privaten Jugendsender bigFM.

Mit dem Aufbau der VOID International Media Group (VIMG) führt Breitengraser nun all das internationale Know How und sein Netzwerk zusammen. Die VIMG kreiert, produziert und distribuiert award-winning Storytelling und Digital Content für Brands & Broadcaster. Die VIMG ist ein globales Netzwerk an Strategy & Content Executives, sowie hochkreative Content Creator. Das Ziel: Authentic Storytelling – No Bullshit.

Richard Breitengraser realisierte in den letzten Jahren national und international erfolgreiche und reichweitenstarke Projekte für Kunden wie ProSiebenSat.1, Mediengruppe RTL, McDonald’s, REWE, MediaMarkt, Marriott International, Coca Cola, Google, Nescafé, Miele, Sparkasse, Deutsche Bahn uvm.

"Ich freue mich sehr, Teil der TOP100 OUT EXECUTIVES sein zu dürfen. Es ist mir eine große Ehre, mit solch tollen Kollegen, die ich alle sehr wertschätze, in dieser Liste für eine stolze Gesellschaft einzutreten." So, Richard Breitengraser, CEO VOID International Media Group

Publiziert durch connektar.de.

VOID International Media Group