PARTNERVERMITTLERIN KERSTIN EGER & BE.READ – EBOOKS FOR FREE

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 27.11.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Alle E-Books der erfolgreichen Partnervermittlerin und Herausgeberin Kerstin Eger, die mit dem Logo BE.READ – EBOOKS FOR FREE gekennzeichnet sind, sind ab sofort kostenfrei erhältlich.

BE.READ – EBOOKS FOR FREE ist ein Zusammenschluss freier Autoren, die ihre Werke im E-Book Format einschließlich des Kapitels ANREGENDE IMPULSE für alle Leser und Leserinnen gratis veröffentlichen. Ins Leben gerufen wurde die Idee von der Autorin und Herausgeberin Romy van Mader.

Warum Kerstin Eger sich dazu entschieden hat, auch mit ihren Kurzgeschichten und Sammelbänden – darunter Bestseller – bei dieser Idee mitzuwirken, verrät sie selbst: „Ich bin vom Universum reich beschenkt worden und ich möchte gerne etwas davon zurückgeben. Zum einen in Form von leicht und heiterer Unterhaltung, die zwischen den Zeilen Tiefgang hat. Zum anderen befindet sich in jedem dieser E-Books das Kapitel ANREGENDE IMPULSE, darin findet der Leser/die Leserin Links zu Artikeln aus wissenschaftlichen und grenzwissenschaftlichen Bereichen, die sehr hilfreich in der persönlichen Entwicklung, der Erweiterung des Bewusstseins sein können. Viele von diesen Artikeln findet man so noch nicht im sogenannten Mainstream, diese können aber eine große Unterstützung sein, hinsichtlich der Erkenntnis über beispielsweise unser Herz, unser Gehirn, unsere Zirbeldrüse, über das Erdmagnetfeld, die Sprache der Bäume und vieles mehr. Alles ist mit allem verbunden und dies ist mein kleiner Beitrag für eine bessere Welt.“

In Kerstin Egers Geschichten geht es immer um die Liebe, oder was man dafürgehalten hat. Wahre Dramakomödien aus dem Leben gepaart mit wissenswerten Artikeln, die anregen, auch mal über den Tellerrand zu schauen.

Veröffentlicht von:

PVA Kerstin Eger

Oehmestraße 10
01277 Dresden
DE
Telefon: +49 (0)351 2640550
Homepage: https://pva-eger.com

Ansprechpartner(in):
Kerstin Eger
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

PARTNERVERMITTLUNGSAGENTUR KERSTIN EGER


Wir gehören wohl mit zu den erfolgreichsten Partnervermittlungsagenturen Deutschlands und das kommt nicht von ungefähr! Mein Team und ich konnten nunmehr über 1000 Menschen glücklich vermitteln. Das entspricht circa vier Paaren pro Monat. Das klingt nicht viel, aber die daraus resultierende Erfolgsquote von 97% spricht für sich. Dieses Ergebnis war nur möglich, da wir uns mit unseren angehenden Paaren intensiv auseinander gesetzt haben. Denn nur auf diesem Weg kann man den Grundstein für eine anhaltende, vertrauensvolle Partnerschaft legen. Dafür bürge ich, Kerstin Eger, seit über zwei Jahrzehnten mit meinem Namen.

Informationen sind erhältlich bei:

Kerstin Eger

Telefon: +49 (0)351 2640550 oder +49 (0)173 6257305

Email: buero@pva-eger.de

Kerstin Eger
Autorenseite: https://www.bookrix.de/-wlf77f2f4db4265/

Romy van Mader
Autorenseite: https://www.bookrix.de/-vk53ace1b39a155/

 

Themenverwandte Pressemitteilungen: