Brandt Media Solutions will die digital Zukunft verändern

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 28.11.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Die digitale Welt und ihre Möglichkeiten sind riesig. Brandt Media Solutions gestaltet digitale Projekte, die unserer aller Zukunft ein Stück weit verändern sollten.

Die Technologie hat sich in den letzten Jahren so schnell entwickelt, wie kein anderer Bereich der Wirtschaft. Die Menge an Startups und Innovationen wächst jedes Jahr. Brandt Media Solutions hat sich dem angeschlossen und möchte helfen die digitale Zukunft zu formen.

Brandt Media bezeichnet sich selber als Team von kreativen Menschen, welche die digitale Zukunft mitbilden wollen.

Die Menge an Projekten ist groß. Brandt Media betreibt eine Marketing Agentur, mit der Sie Unternehmen, durch das erstellen und managen von Blogs und Magazinen, dabei helfen mehr Nutzer zu erreichen.

Das Team betreibt mehrere Online Magazine in Deutsch und Englisch. Zu dem Unternehmen gehört außerdem eine Charity Plattform, die Projekten in Entwicklungsländern dabei hilft, Spenden zu sammeln. Das Projekt ist dabei komplett Non-Profit, sodass 100 Prozent der Spenden an die Projekte gehen kann.

Neben den vielen eigenen Projekten hält das Unternehmen auch Anteile an verschiedenen anderen digitalen Unternehmen und ist an verschiedenen Investments beteiligt.

Das Unternehmen wird von Manuel Brandt geleitet, welcher das Unternehmen mit gerade mal 20 Jahren, gegründet hat. Er kommt aus Deutschland, lebt aber seitdem er 19 ist im Ausland. Er bereist die verschiedensten Länder und leitet gleichzeitig sein Unternehmen vom Laptop aus.

Mehr Informationen gibt es auf der Website oder unter info@brandt-media.net .

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

Brandt Media Solutions OÜ

Sepapaja 6
15551 Tallinn
Estland
Telefon: +4915739323345
Homepage: https://brandt-media.net

Ansprechpartner(in):
Manuel Brandt
Herausgeber-Profil öffnen

Informationen sind erhältlich bei:

Brandt Media Solutions OÜ
Herr Manuel Brandt
Sepapaja 6
15551 Tallinn

fon ..: +491579323345
web ..: https://brandt-media.net
email : info@brandt-media.net
Themenverwandte Pressemitteilungen: