simvalley MOBILE Komforthandy XL-932.gp, Garantruf GPS

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 29.11.2019.

-Vertrags- und SIM-Lock-frei
-Garantruf Premium mit bis zu 5 Notruf-Nummern
-Ideal für Senioren oder Kinder
-Kostenlose App für Fernwartung, Tracking u.v.m.
-Weltweit einsetzbar
-Extragroßes Farb-Display für beste Übersicht

Kinderleicht zu bedienen – für Jung und Alt: Das Menü ist selbsterklärend und führt zielsicher durch alle Funktionen. Ein großes Farb-Display sowie große Tasten beim Komforthandy von simvalley MOBILE garantieren einfache Bedienung.

Sichert für den Notfall ab: Bis zu 5 Notfall-Nummern können abgespeichert werden. Im Ernstfall drückt man die große Taste auf der Rückseite und schon werden Familie oder Notarzt per Anruf und SMS informiert!

Mit zuverlässigem Garantruf Premium: SMS-Ankündigung und Anruf-Rückbestätigung stellen sicher, dass der Notruf wirklich ankommt – und nicht auf einer Mailbox ungehört bleibt.

Positions-Bestimmung für extraschnelle Hilfe: Per GPS-Tracking und kostenloser App wissen berechtigte Personen im Fall der Fälle sogar, wo man sich gerade befindet. Denn die Position wird auf wenige Meter genau auf einer Landkarte angezeigt!

App mit praktischen Extras: Das Telefonbuch im Handy lässt sich bequem aus der Ferne verwalten und Sprach- und Textnachrichten ans Handy schicken. Und per Geofencing wird man benachrichtigt, wenn der Handy-Träger eine vorgegebene sichere Aufenthalts-Zone verlässt. Das ist ideal, um z.B. die Kids im Auge zu behalten.

-Alle wichtigen Handy-Funktionen: SMS, Telefonbuch mit 50 Einträgen, Wahlwiederholung Anruferliste, Profile, Vibrationsalarm, einstellbare Klingeltöne, automatische Tastensperre u.v.m.
-Vertrags- und SIM-Lock-frei
-Leichte Bedienung über große Tasten: ideal für Senioren oder Kinder
-Weltweit einsetzbar dank Quad-Band-GSM: 850/900/1.800/1.900 Mhz
-Extragroßes Farb-LCD-Display mit 8,1 cm / 3,2″ Diagonale
-Große Notfall-Taste: gesichert gegen versehentliches Auslösen
-Garantruf Premium: bis zu 5 persönliche Notruf-Nummern, automatisches Anrufen bis jemand erreicht wird, sendet zusätzlich SMS
-Kostenlose Smartphone-App für iOS und Android: für Fern-Einstellungen, Tracking, Geofencing, Sprachnachrichten senden, Textnachrichten senden, Telefonbuch-Verwaltung
-GPS für schnelle Ortung im Notfall: sendet Positions-Daten an Smartphone mit installierter App, für Standortanzeige auf Karte
-Integrierte Kamera für schnelle Schnappschüsse
-Weitere Extras: Kalender, Taschenrechner, Wecker, FM-Radio, Taschenlampe, MP3-Player
-Steckplatz für microSD(HC/XC)-Karte bis 64 GB (bitte dazu bestellen)
-Stromversorgung: austauschbarer Li-Ion-Akku mit 1.600 mAh für bis zu 8 Stunden Sprechzeit, 200 Stunden Stand-by, lädt per USB
-Maße Handy: 59 x 133 x 13 mm, Gewicht: 112 g
-Handy XL-932.gps inklusive Akku, In-Ear-Headset, USB-Ladekabel, USB-Netzteil und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. PX-2452-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-PX2452-1020.shtml

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik