Alles zum selbermischen von Liquids bei Liquido24

Liquids kann man in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen online kaufen. Diese sind Gebrauchsfertig und können sofort in den Tank der E-Zigarette geleert und gedampft werden. Liquids fertig zu kaufen hat viele Vorteile, man muss nicht selbst mischen, es gibt auf dem Markt schon viele fertige und geschmackvolle Liquids und natürlich kann man sich inzwischen fast überall ein Liquid kaufen.
Doch wer sich etwas mehr mit dem Dampfen beschäftigt und für Menschen gerne experimentieren kommt dann irgendwann das selbstmischen von Liquids auf den Plan. Das selber mischen von Liquids hat einige vorteile. Man kann sich wirklich sein eigenes, ganz auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Liquid mischen. Wer das mischen genau dokumentiert, kann dieses dann immer wieder nachmischen und das auch in der Menge, die man für den persönlichen Bedarf braucht. Wer viel dampft, kann sich bei dem selbermischen auch mehrere Liter Liquid auf einmal herstellen. Das hat nicht nur den Vorteil das man immer genug Liquid zu Hause hat. Das selbstmischen ist natürlich auch günstiger, als der Kauf von fertigen Liquids.
Um Liquids selbst zu mischen benötigt man auch nicht viel. Es wird keine Mischanlage benötigt oder teures Zubehör. An technischen Zubehör zum Mischen benötigt man nur geeignete Leerflaschen, Spritzen und Kanülen zum exakten dosieren, Messbecher und Trichter, Etiketten zum Beschriften und natürlich Handschuhe, Küchenpapier, eine Unterlage und einen Block und Stift um sich das Mischungsverhältnis zu notieren.
Um sein Liquid herzustellen benötigt man dann natürlich noch die Zutaten. Das ist zum einen die Base, Nikotinshots, wenn man Nikotin in seinem Liquid möchte und dann natürlich die passenden Aromen um seinen Lieblingsgeschmack herzustellen. Die Zutaten werden dann nur noch nach Anleitung miteinander vermischt. Schon hat man sein eigenes Liquid hergestellt, das dann noch einige Lage lagern muss um das volle Aroma zu entwickelt.
Alles was man zum Mischen von Liquids bekommt man direkt im Liquido Onlineshop bestellen. Hier findet man neben vielen Grundaromen und Basen natürlich auch die passende Anleitung, die einen Schritt für Schritt zum eigenen Liquid führt.  Neben den ganzen Grundprodukten und Zubehör findet man hier auch hochwertige E-Zigaretten für Anfänger und Profis. Auch fertige Liquids findet man in verschiedenen Qualitätsstufen direkt zum online bestellen. Wer Fragen zum selbst mischen oder den Angebotenen Produkten hat, kann man sich auch jederzeit an den Kundensupport wenden. Dieser Hilft bei allen Fragen gerne weiter und steht mit Rat und Tat an der Seite seiner Kunden und Interessenten. Den Kundensupport erreicht man per FB-Messenger, Chat oder per Mail oder Telefon.

Pressekontakt:
Liquido24