Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger – ein Praxisleitfaden

Diese Pressemitteilung erscheint nur noch bis zum 01.12.2019.

Als Herausgeber(in) können Sie die Laufzeit für nur 99 Cent pro Monat oder sogar alle unter derselben E-Mailadresse in einem Benutzerkonto veröffentlichten Pressemitteilungen für nur 4,99 € pro Monat um ein ganzes Jahr prolongieren (jeweils zzgl. MwSt.).

Stephan Bulheller bringt mit "Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger" einen leicht umsetzbaren und praktischen Ratgeber für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt.

Kundenzufriedenheit ist ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für Unternehmen, so dass in diesem Bereich große Summen investiert werden. Kleinen und mittelständigen Unternehmen fehlt es jedoch häufig an den nötigen Mitteln oder dem Know-how. Stephan Bulheller setzt in seinem Buch "Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger" an dieser Stelle an und liefert einen Leitfaden für alle, die einfache aber solide Prozesse der Kundenzufriedenheit selbst durchführen wollen. Dabei ist der Inhalt bewusst einfach gehalten. Das Ziel des Autors ist nicht die Vermittlung von theoretischem Fachwissen, sondern von praxiserprobten Erfahrungen und Methoden. Diese können sofort umgesetzt werden. Nach der Lektüre kann der Leser problemlos eine passende Befragungsmethode wählen, planen, umsetzen und auswerten.

Der Autor Stephan Bulheller war über 15 Jahre in einem internationalen Konzern für das Thema Kundenzufriedenheit verantwortlich. Heute vermittelt er seine praktischen Erfahrungen erfolgreich in zahlreichen Seminaren und Coachings. Seine von ihm entwickelten Kundenzufriedenheitsansätze für kleine und mittlere Unternehmen wurden für den Innovationspreis Bayern nominiert.

"Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger" von Stephan Bulheller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2071-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

* * * * *

Publiziert durch connektar.de.

Veröffentlicht von:

tredition-Verlag

Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 (0)40/589 697-77
Homepage: www.tredition.de

Ansprechpartner(in):
Sönke Schulz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

tredition ist ein Netzwerk-Verlag. Der Begriff Netzwerk-Verlag ist neu in der Buchbranche. Bei tredition finden Buchautoren ein Netzwerk von professionellen Lektoren, Hörbuchsprechern, Übersetzern und Illustratoren (so genannte „Literatur-Partner"), die Autoren unterstützen, ein Manuskript professioneller und erfolgversprechender zu gestalten und Produktvielfalt zu schaffen. Dabei einigen sich Autoren und Literatur-Partner individuell über die Konditionen der Zusammenarbeit. Der „tredition-Gedanke" für diese Zusammenarbeit ist die Vorleistung der Literatur-Partner. Diese sollen an einem Werk nur mitarbeiten, wenn sie wirklich vom Erfolg des Buches überzeugt sind und ihre Bezahlung möglichst komplett oder zu einem großen Teil abhängig vom Erfolg des Buches erhalten.

tredition ist die beste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren außerhalb der klassischen Verlage. tredition ist der Verlag für aktive, von ihrem Werk überzeugte Autoren, die ihre Arbeit fair, gut und einfach veröffentlichen sowie umfassend vermarkten möchten. Autoren haben die Möglichkeit, ihre Werke grundsätzlich kostenlos sowohl als e-Book, print-Book und audio-Book mit eigenem Coverdesign, Schriftgestaltung und ISBN-Nummer zu erstellen, zu veröffentlichen und zu vertreiben.

Der Hamburger tredition-Verlag wurde 2007 gegründet und hat seitdem über 400 Buchtitel veröffentlicht. Die tredition GmbH ist konzernunabhängig.

Informationen sind erhältlich bei:

tredition-Verlag
Sönke Schulz
Salomon-Heine-Weg 42b
20251 Hamburg
presse@tredition.de
+49 (0)40/589 697-77
www.tredition.de/Home/Press.aspx
Themenverwandte Pressemitteilungen: